Empfang von Lichtwasser beim Meistertreff

Empfang von LICHTWASSER beim Meistertreff

Hier einige Hinweise der Geistigen Welt zum Empfang von Lichtwasser

  • Jede teilnehmende Person bringt 1 Flasche Wasser mit
  • Es spielt keine Rolle, ob es eine Glas- oder Plastikflasche ist; es hängt von deiner Einstellung ab
  • Es sollte stilles Wasser sein (ohne Zusätze), egal ob Mineralwasser oder Leitungswasser
  • Das Lichtwasser kann verlängert werden in dem Verhältnis, wie es gespürt wird. Es muss für dich authentisch sein;
  • Wenn du das Lichtwasser verschenken möchtest, soll es ganz pur und rein sein, wie du es bekommen hast.

Was macht das Lichtwasser?

Meister Kuthumi sagt uns: Das Lichtwasser ist für alle: Erde, Steine, Pflanzen, Tiere, Menschen, Wasser ebenfalls. Das normale Wasser heilt durch das Lichtwasser. Das Licht fließt; es ist weißes Licht, das dort in diesem Lichtwasser geladen wird. Es klärt, reinigt und alles, was gereinigt wird, fängt an zu schwingen. Es nährt das Lichtbewusstsein in Körper, Geist, Emotionen und Gedanken. Das Lichtwasser wirkt über die Seele, dann auf die Psyche, auf Gefühle, auf die Mentalebene, dann auf den Körper, von oben in den Körper.

Es wird empfohlen – die Zahl des Vollkommenen Gleichgewichts =
(Heilige Geometrie) auf die Flasche zu übertragen. Sie hilft, das Körperbewusstsein zu transformieren, eine sogenannte „Körperbewusstseinstransformation“ und stabilisiert das Lichtwasser.