Verlauf des Meistertreffs – Mit der Bitte um Beachtung

Mit Bitte um Beachtung!

Damit wir alle die Schulung der Aufgestiegenen Meister aus vollem Herzen genießen können, hier ein paar Erleichterungen für uns alle, den Abend betreffend.

Einlass ist ab 18 Uhr 45, Beginn ca. 19 Uhr 15.

Den Abend könnt Ihr bei Eintritt bezahlen.

Bitte schaltet Eure Handys vor dem Eintreten aus; bitte auch nicht auf Vibration schalten. Es ist für das Medium eine energetische Irritation.

Bitte bringt Euch ein Kissen, Decke und Hausschuhe mit Sohle mit; es sind nicht immer Stühle für alle vorhanden und die Räume können schon mal kalt sein.

Begebt Euch zu einem freien Platz. Plätze direkt neben dem Medium sind reserviert für das Team und zur energetischen Unterstützung des Mediums. Wenn es Änderungen diesbezüglich gibt, werden die Plätze vom Medium zugewiesen.

Bringt Euch ein Getränk mit. Eine zusätzliche Flasche sollte zum Aufladen mitgebracht werden und um die Mitte des Raumes im Kreis gestellt werden. Es soll Wasser ohne Zusätze sein.

Geht während des Channels bitte nicht herein und heraus. Es stört den Energiefluss und zerstreut die Aufmerksamkeit aller Anwesenden.

Begebt Euch und bleibt in der Stille, vermeidet Zwischengespräche.

Der einzige Gesprächspartner während der Stillephasen ist der Meister oder die Meisterin. Pause und Austausch wird es weiterhin geben und angekündigt werden.

Der Abend endet um ca. 23 Uhr, bzw. wie die Meister es bestimmen.

Wir bitten Euch zügig und in Stille den Raum zu verlassen und unserem Medium die Zeit zu geben, sich in sich selbst wieder einzufinden.

In Liebe, Dankbarkeit und Achtung vor den Meistern, dem Medium, dem Team für die Arbeit und euer Kommen, ohne all dem diese Abende nicht möglich wären, wünschen wir viele schöne, genussvolle und lehrreiche Abende.

Danke für eure Aufmerksamkeit.