Lady Peace – Thema: „Einklang mit dem Frieden.“

Illustration: Prompt Matthieu Rossez | openAI ChatGPT 5

Liebe Seelen des Friedens seid ihr.

Ihr seid Frieden, auch wenn eure Person nicht mit allen Wesen, Menschen oder lebendigen Wesen überhaupt Frieden hat, sondern in Wertungen verfällt, in Ablehnung verfällt, in Ängste verfällt, in Widerstände verfällt. Dennoch seid ihr Wesens des Friedens und Frieden ist in euch. Zu euch lenke ich die goldene Flamme des Friedens, der Fülle durch Frieden und des Friedens durch Fülle, dass in euch euer Frieden ruhe und sei. Sei in der Manifestation, dass ihr es wahrnehmt, als das Wahrhaftige in euch, als das Wahre und nicht nur die Wellen der kleinen Person, die gefangen ist, in Wertungen, in Widerständen, die sie abzulegen hat, als ihr Weg, als ihr Plan.

Denn das gehört zu dem Weg der kleinen Person, dass sie all das spürt, all das in sich wahrnimmt, was sie entwickelt hat, über Inkarnationen, über viele Wege. Sie hat so viel geschaffen und gespeichert, das ihr aber nicht gut tut, das ihr aber schadet, das sie blockiert. Und sie geht immer wieder neue Wege über Inkarnationen, um genau diese zu erkennen und abzulegen. Deswegen glaubt meistens die kleine Person, dass der Weg, ein schwerer Weg sei, ein Weg des Kampfes, ein Weg der Transformation, der großen Schulung in Schwere, in Schwierigkeiten, in Leid, denn sie muss es alles spüren und transformieren… Welche Mühe!

Es gibt diese Schritte – ja, sie könnten aber ganz anders wahrgenommen werden, wenn sie nur wüsste, sie ist Frieden, in ihr ist Frieden. Frieden ist etwas, was in euch allen ist: ein Zustand, ein Seinszustand, ein Annehmen all dessen was ist, so wie es ist. Ohne Widerstand, ohne Wertung. Tiefstes Annahmen in Ruhe und Gleichmut; das macht Frieden aus. Und das ist in euch. Und es gilt, so wie ich es lebte und lebe, genau das wahrzunehmen, zu bejahen, sich daran zu erinnern und es wieder zu sein, immer wieder. „Ich bin Friede, mit allem was ist. Auch gerade, wenn meine kleine Person es nicht ist, weil ihr nicht passt, was scheinbar ist“.

Entscheidet sie sich, wieder der Frieden zu sein, der sie in Wirklichkeit ist, dann löst es sich auf, was im Außen ihr widerstrebt, oder was sie ablehnt, was ihr nicht gefällt. Es hat keine Resonanz mehr mit ihr, so sie in Frieden ist. Es kann gehen. Krieg könnte gehen, Kampf könnte gehen, wenn alle sich dessen bewusst wären, dass sie Frieden sind und nicht nur es werden müssen, oder sein oder sollten – nein, ihr seid es schon. Tief in euch seid ihr das. Und wer in Frieden ist, ist Einklang in Liebe, mit allem was ist. Denn Frieden ist auch Energie der Liebe. Liebe ist Frieden, Seinlassen, in Liebe, in Annahme, in Mitgefühl, in Einfühlen, – ja, in Einklang. Auch wenn ihr nicht einverstanden seid, mit dem was geschieht, trotz all dem Frieden haben. Frieden haben mit unbewussten Menschen, die lieber die Einfachheit in der Oberflächlichkeit leben wollen, weil es scheinbar der bequemere Weg ist. Frieden mit ihnen haben, denn sie leben einen Aspekt des Seins. Einen Aspekt des Ganzen.

Die Quelle ist Frieden, mit allen Aspekten, die sich zeigen und die erfahrbar sind. Die Quelle ist Einklang mit allem, was ist.
Sie wertet nichts, lässt alles sein und dennoch schenkt euch den freien Willen zu wählen, welche Ebene ihr wählt. Die die euch in eine niedrigere Schwingung bringt, oder in höhere, die euch beflügeln, euch Glückseligkeit schenken und Freiheit… Das spürt…

Wer Frieden wählt und entscheidet, wieder zu finden in sich selbst, weil es schon da ist, wählt den Weg zur Freiheit, wählt den Weg der Liebe. Und schenkt durch Frieden und Liebe diese Schwingung in die Welt, die es als Nahrung nehmen kann, auch wenn es noch nicht gelebt wird… Das nehmt wahr… „Ich schenke mir den Frieden, den ich schon habe, denn das ist die Entscheidung meines Lebens, meines Seins“… Wie wäre es damit, es so zu leben und die Welt, die Menschheit damit zu nähren? Frieden Sein, ohne etwas anderes erzwingen zu wollen. Nichts erzwingen wollen. Frieden erzwingt nichts, sonst ist es kein Frieden mehr; es ist wieder Kampf, das Gegenteil des Friedens. Frieden lässt sein und wird gelassen.

Alle Seelen sehnen sich nach Frieden. In der Unbewusstheit glaubt ihr  aber, dass Frieden von außen kommt, dabei kann er nur aus dem Inneren kommen, denn er entsteht aus dem Frieden des Inneren und er ist im Inneren. Also lasst uns sein im Einklang mit dem Frieden. Empfangt die goldene Flamme, die euch erfüllt, mit eurem wahren Sein, mit der Fülle des Friedens und des Seins, die ihr seid. Es wird ausgedehnt, das was ihr seid, in den Frieden mit euch, mit dem Leben und mit allen Ebenen des Ganzen. 

So seid ihr im Einklang mit der Quelle, denn die Quelle hat alles erschaffen. So ihr in Frieden mit allem seid, könnt ihr nehmen, was ist. Ihr nehmt die Schöpfung an mit all ihren Aspekten und alle Aspekte sind notwendig, damit die Schöpfung ist, sich wahrnimmt und sich entwickeln kann, auch zu ihrem Besten, zu ihrer Glückseligkeit; denn das strebt sie an. Sie sehnt sich danach, diese Fülle zu sein, die sie in Wirklichkeit ist. Sie sehnt sich also von der niedrigen Schwingung in die höhere zu gelangen. Wer Frieden mit der niedrigen Schwingung hat, gelangt ganz von selbst in eine höhere Schwingung. Das ist die Wirkung des Friedens.

Also liebe Seelen, seid, die die ihr seid: Frieden und Liebe.

Lady Peace schwingt in euch. 

Illustration: Prompt Matthieu Rossez | openAI sora 1

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Peace abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.