Konfuzius: „Zentriertheit um das Licht.“

Bild © Matthieu Rossez

Brüder und Schwestern das seid ihr.

Ihr seid durchflute durch das Licht der gelben Flamme. Haltet diese Flamme, lasst euch nähren weiterhin durch die gelbe Flamme, auch meines Seins und spürt wiederum, wie ihr nun immer tiefe in euer inneres euch zentrieren könnt. Wie ihr ruhiger werdet, gelassener und dennoch strahlt, durch meine Unterstützung, jetzt anders als zuvor.

Denn ich komme euch zu stabilisieren und zu zentrieren in der gelben Flamme meines Seins. Denn ich befürworte die Zentriertheit um das Licht. So dass Gelassenheit und auch Sanftmut entstehen, aber auch Konsequenz in der Mitte eures Wesens. Und ihr fangt an euch anders wahrzunehmen, ihr fangt an zu lächeln über das sanfte Wesen, das ihr im inneren seid. Und spürt, in eurem Mentalen eine Verstärkung durch mein Sein, dass ihr entschlossen bleibt, ein Lichtwesen zu bleiben, einen leuchtenden Menschen zu werden und zu sein.

Ich zentriere eure Mitte, wie ein Ball, ein Ball wie eine Mitte, mit einem Kanal der Ruhe und Stärke. Und das ist, wie ich finde, sehr wichtig, damit die Begeisterung des Lichtes sich wiederum immer mehr und auch immer wieder entfalten kann. Eure Welt, eure Schöpfung, aber auch eure kleinen Persönlichkeiten brauchen eine Disziplin der Zentriertheit und Aufmerksamkeit. Damit sie nicht vergesslich werden, des Lichtes, des wahren Seins, das ihr seid. Und ich nähre diese Mitte und animiere euch, die gelbe Flamme mit all ihren Aspekten immer wieder zu rufen, denn sie wird in euch die Zielstrebigkeit, die Konsequenz, die Ausdauer nähren, die wiederum die kleine Person braucht, um sich wieder zu entflammen, in das höhere Wesen des Lichtes, das sie ist.

Es ist nicht konträr, es ist ergänzend. Und es ist eine Schwingung mit einem weiten Spektrum, die wir euch anbieten, die wir euch schenken. Die euch nun sehr intensiv begleiten möchte, in euren Prozess der Lichtwerdung. Die gelbe Flamme und ihre Schwingung der Helligkeit, wird euch beleuchten, euch das Licht in Leichtigkeit aber auch Konsequenz und Freude, alles zugleich, wahrnehmen lassen. Alles kann gelebt und will gelebt werden, denn ihr braucht alles, manchmal so und manchmal so. Wer in seiner Mitte ruht, gelassen, zielstrebig, fröhlich, kann zulassen, dass wieder das große strahlende Licht entfacht. Und dann  seid ihr wieder die Fackeln aus euch selbst, für euch selbst, für die Schöpfung und für alle Lebewesen. Spürt wiederum dieses Entfachen in euch, denn alles ist da. Mal so und mal so und gleichzeitig auch alles, da zugleich.

Alles ist möglich gleichzeitig und auch im Fluss der Zeit und im Fluss des Lebens. Das heißt, hintereinander, voreinander. Wachst in innerer Stärke und Entschlossenheit, wachst in Lichtbewusstsein. Die gelbe Flamme wird sehr wichtig sein nun, für eure Bewusstwerdung. Sie wird eure Schritte lenken  zu dem Platz im Licht der euch gehört. Die gelbe Flamme gibt euch diese innere Stärke und Konsequenz, aber auch die Freude und die Begeisterung, die Bewusstwerdung, dass ihr Licht seid. Mal so, mal so und dennoch alles gleichzeitig.

So spricht und lenkt Konfuzius die gelbe Flamme in eure Mitte. Schreitet voran, frei von Angst und Scheu, mit Licht im Geiste, mit heller Freude im Herzen und in Gedanken, mit Schritten voller Mut und Entschlossenheit.         So sei es!  

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Konfuzius abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.