Aktuelle Energien seit dem 22. Februar 2019

Seit dem 11. Januar 2019 begleitete uns eine starke Kombination von 4 Strahlen: violett, blau, pfirsich und grün! Eine starke Unterstützung für eine Zeit des „Chaos durch Transformation auf allen Ebenen“, wie die Meister es sagen.

Seit Freitag dem 22.2.2019 hat sich diese Konstellation nun verändert, nach langer Vorbereitung in den Wochen davor. Die Konstellation war sehr stark, aber sie ist noch stärker geworden! Der rote Strahl ist hinzugekommen, so dass 5 starke Energien uns zur Zeit nun begleiten! Noch nie da gewesen! Violett – blau – pfirsich – grün – rot.

Es sind Zeiten der Transformation, nach wie vor, in denen die Strukturen unseres Seins „poliert“ und verändert werden wollen. Sehr tiefgehende Veränderungen unseres „Sein-Gebäudes“ bringen eine Umwandlung unserer Persönlichkeit mit sich. Die Fundamente unserer Persönlichkeitsbildung werden glatt geschliffen, so dass wir freier und unabhängiger denn je werden können. Violett!

Der blaue Strahl mit Meister El Morya kündigt uns eine weitere Transformation an, um unsere göttliche Ordnung in uns und unserem Leben zu finden.

Die Flamme von Maitreya gibt all ihre Kraft, pfirsich-gold, und erinnert uns an den Weg der Transmutation, den wir Schritt für Schritt in Verbundenheit mit allen Menschen und Lebewesen begeben wollen. Die Grundschwingung unserer Gemeinschaft im Herzen ist die Basis der Entstehung einer neuen wahren Bruderschaft!

Der grüne Strahl ruft in uns die Stille und das Annehmen der eigenen Ganzheit in mitten der Gemeinschaft.

Und die rote Flamme lädt uns aber gleichzeitig ein, den Dienst nach außen zu leben, aber ausgehend von der Mitte unseres Herzens. Es soll nicht unbedingt nur auf Taten Wert gelegt werden, wenn sie nicht aus der Kraft des Herzens kommen. Bewusst soll aber die Kraft nach außen gehen: durch Taten, Gedanken, geistige Stärkung der Anderen, etc. Und dabei Stille in sich selbst wahren…

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit der inneren Stille in mitten des äußeren Lärms! Und dass Ihr Wege nach außen für die Unterstützung einer menschlichen Gemeinschaft in Wandlung findet!

Catherine Ananda 26. Februar 2019

Entwicklung der begleitenden Energien seit Juni 2016

Dieser Beitrag wurde unter - Energien der Zeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.