Ich-bin-Gegenwart :„Die Liebe erschafft, um sich selbst zu sein.“

Geliebte Seele, geliebte Seele bist du. Geliebte Seele, sei dir dessen bewusst, du bist eine geliebte Seele. Eine Seele, die geliebt wird.

Werde still und nimm wahr, und nimm an, dass Liebe bei dir ist, dass Liebe für dich fließt, dass Liebe zu dir fließt ohne Grund, nur, weil du da bist, nur, weil du eine Essenz des Seins bist. Nur, weil du ein Geschöpf bist, nur, weil du aus dem Ursprung geschaffen worden bist. Das Mysterium des Seins ist, dass du geschaffen worden bist aus Liebe, um geliebt zu werden ohne Wenn und Aber. Wenn deine Gedanken, dein Kopf, dein Mental es nicht versteht, ist das normal. Der Kopf sucht einen Grund für alles. Ohne Grund ist der Kopf nicht in der Lage, etwas zu nehmen, etwas zu tun, etwas zu geben. Er will einen Sinn sehen, er glaubt, immer einen Sinn zu finden.

Erlaube dir, darüber hinaus zu fühlen, dass es keinen Grund gibt, weshalb du geliebt wirst, Du bist aus Liebe geschaffen worden, um geliebt zu werden. Die Liebe erschafft, um sich selbst zu sein. Sie erschafft aus Liebe aus sich selbst, um sich selbst geben zu können und um sich selbst empfangen zu können. Liebe schließt mit sich selbst einen unendlichen Kreis des Seins – und das ist Liebe. Das ist Energie, grundlos, bedingungslos. Das ist Liebe.

Erspüre in deinem Herzen diese besondere Kraft, aus der du stammst. Denn du stammst aus der Liebe, und deshalb wirst du geliebt, weil die Liebe sich liebt. Nimm auf allen Ebenen deines Wesens diese Erfahrung in Einfachheit, gedankenlos, still (an). Folge dem Sein, folge der Bewegung und du bist gegenwärtig erfüllt. Ich bin die Liebe. Ich bin die Flamme der Liebe. Ich bin. Ich bin dein Ich-bin. Ich bin deine Ich-bin-Gegenwart – und das nennt ihr Liebe.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Ich-bin-Gegenwart abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.