Lady Clarity – Thema: „Wahre Klarheit ist : aus Liebe zu erkennen.“

Bild © Matthieu Rossez

Seelen des Lichtes seid ihr. Wisst euch begrüßt, wisst euch berührt.

Ich lenke zu euch die weiße Flamme meines Seins und prüfe euch und sehe euch und lade euch ein, euch selbst zu sehen. Euch selbst in aller Ehrlichkeit anzuschauen. Prüft euer Herz, prüft es in eurem Körper, denn so könnt ihr es spüren. Ist mein Herz stark, ist mein Herz offen und warm, oder ist mein Herz noch verschlossen und unwillig?. Ist mein Herz bereit sich zu öffnen in aller Klarheit?… zusammen mit meinen höheren Chakren, damit ich die Welt so sehe, wie sie ist, aber auch damit ich das Licht in allem sehe und annehmen kann. Damit ich aber auch das Dunkle sehe, das auch selbstverständlich da ist, da es dazugehört, ohne es zu werten, ohne mein Herz zu verlieren. Bin ich bereit aus dem Herzen zu schauen, über den Schein und durch den Schein zu schauen? Bin ich bereit, die Stimme meiner Seele zu hören, damit sie mich lenkt, damit ich erkenne was ist?

So spürt unter der Wirkung meiner Flamme eine Veränderung in eurem Herzen. Und so ich weiß, dass euer Herz offen ist, werdet ihr Transformation und Berührung spüren in eurer Stirn und in eurer Krone.  Es werden gefördert die, die aus dem Herzen leben und das geschieht zu eurem Schutz. Warum zu eurem Schutz? Wer erkennt und so klar wird und hört, sollte aus dem Herzen leben und handeln und auch sprechen, denn die Klarheit in höheren Gefilden, von der ich spreche, ist eine große Kraft, ja eine große Macht. Und so euer Herz das Licht fließen lässt, würde eine solche Kraft ein Hindernis für euch darstellen. Denn es würde eure Macht als kleine Person verstärken und nicht das Herz. Und die Klarheit, von der ich spreche, will aus dem Herzen leben und das Herz verstärken. Das ist die geistige Klarheit, das ist die höhere Klarheit und sie will nicht aus dem Verstand leben, aus der Wertung. Die wahre Klarheit ist, in Liebe alles zu erkennen, das Dunkle wie das Helle und dafür keine Wertung zu schenken.

Es braucht also, wie ihr fühlt, hört und erkennt die Reife des Herzens, die Reife des Bewusstseins, dann bekommt ihr alle Unterstützung, das zu werden – zu eurem Besten, zu eurer eigenen Entwicklung und Unterstützung der Welt und der Menschheit. Und wer noch nicht genug sein Herz verspürt, ist nicht schlechter als die anderen. Es braucht etwas Zeit, dass das Herz sich fühlen kann. Dass das Herz die Entscheidung wirklich leben kann, aus dem Herzen zu leben. Wertung ist eine Eigenschaft der kleinen Person, die immer wieder gerne aufsteigen will. Keine kleine Person ist davor gewappnet. Keine kleine Person lebt aus der Wertungslosigkeit, denn sie ist ihre Natur – die Wertung. Sie ist das Selbstverständliche für die kleine Person, sie lebt daraus, sie findet sich gut daraus, sie glaubt, dass es sein muss. Sie wurde so erzogen, so wurde sie stark und groß gemacht. Diese Haltung zu verlieren braucht eine große, große Entschlossenheit, viel Mut, viel Bereitschaft und schon viel Herz. Dann wird das Herz um so mehr wachsen.

Wir fördern alle, wir unterstützen alle, aber alle anders, jeder so wie er es braucht. Jeder so wie er ist. Und zu jedem von euch komme ich mit der Klarheit ins Herz und dann in das dritte Auge, dann in das Kronenchakra, so wie ihr es braucht.

Wisst um unsere Wertungslosigkeit. Wisst um unsere Bedingungslosigkeit und sie ist in mir eine wesentliche Facette meines Seins. Ohne diese Bedingungslosigkeit in mir lebte ich nicht die Klarheit, die mein Sein ist.  Fühlt die Transformation, die in euch geschieht, durch meine Flamme. Nehmt an in aller Demut, in aller Einfachheit, so wie die Transformation geschieht, so wie sie ist, so wie sie euch werden lässt, was ihr sein wollt, von der höheren Warte eurer Seele.

Spürt nun in euch die Transformation meiner Flamme, integriert sie in Ruhe, Gelassenheit, Demut und lasst die Klarheit in euch sein, so ihr bereit seid. Lasst sie wachsen, erlaubt sie, damit sie wächst. Und das verändert euren Körper und euer Sein.

Es spricht Lady Clarity und ich nähre euch mit meiner Flamme.         

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Clarity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.