Mutter Maria: „Mutter des Wachstums, Mutter – Brücke zum Licht.“

Bild © Matthieu Rossez

Meine lieben Kinder. Ich begrüße meine lieben Kinder. Ihr seid meine Kinder. Mein Herz seid ihr. Ich lebe aus euch, ich lebe aus meinen Kindern und meine Kinder leben aus mir, aus meinem Herzen, aus dem Herzen der Mutter.

Ihr alle seid gekommen, weil es ein Mutterherz gab, das euch das Leben schenken wollte. Ein Mutterherz, das empfänglich wurde und Mutter wurde – ein Herz. Und so seid ihr alle durch eine Mutter und durch ihr Herz die Verlängerung dessen, was ihr in Wirklichkeit seid: Ihr seid als Verlängerung ein Mensch geworden, ein Kind des Lichtes, das ihr in Wirklichkeit seid. Durch das Herz der Mutter seid ihr Mensch geworden. Die Mutter ist die Brücke zwischen dem Licht und der Materialisation von Personen, die die Verlängerung des Lichtbewusstseins sind, es aber meistens vergessen haben.

Ich komme als eure göttliche, liebevolle Mutter, als eure universelle Mutter, um die Brücke zu sein zwischen dem Licht und die Verlängerung des Lichtes als Mensch zu bilden. Also verbinde ich euch mit eurem Licht-Sein. Und es wird ein großes Feld, ein großes Herz. Ihr werdet selbst zu einem Herzen des Lichtes, und alle zusammen bildet ihr noch ein größeres Herz des Lichtes, eine Herzgemeinschaft von Lichtkindern, die ihr alle seid. Und das Licht-Sein ruht in euch, nimmt seinen Platz – und dieser Platz seid ihr. Das ist eure Wirklichkeit. Auch mitten in der Materie, auch mitten in der Materialisation von Menschen, von Personen, die ihr seid. Ihr seid verbunden mit dem Licht-sein. Und dieses große Bewusstsein ruht in eurer Mitte, aber auch über euch und unter euch, im Himmel und auf Erden, und ihr seid das Bewusstsein.

Ich bin die Brücke, damit ihr über diese Brücke gehen könnt, immer mehr, immer leichter, immer schneller, bis es fortwährend ein Zustand des Licht-Seins wird. Damit eure Person in der Materie ruht und lebt, handelt, denkt und fühlt, und sich gut fühlt, als das Kind der Quelle. Aber diese Person, dieses Kind will ja zurückkehren zu diesem Licht-Sein, das es ist. Und die Brücke nähre ich, damit dieses Gleiten stattfinden kann immer leichter, immer öfters, so ihr bereit seid, dass es geschieht. So ihr bereit seid, unter meiner Wirkung diesen Übergang geschehen zu lassen.

So ihr es wisst, – ja, so ihr bereit seid, mitzugehen mit dieser Brücke zum Licht, mit dieser Brücke des Lichtes zu eurer Quelle, zu eurem wahren Sein. Dann kann das Lichtbewusstsein wirklich von euch gelebt werden mitten in der Inkarnation von Kindern, von menschlichen Kindern, die ihr seid.

Ich bin die Mutter, die euch weiter wachsen lassen will, aus dem kindlichen Sein zu dem wahren Sein eines göttlichen Menschen. Ich bin die Mutter des Wachstums, nicht nur die Mutter des Kindes, und nähre euch in Freiheit und Stärke, und nähre euch durch Transformation in das Licht, durch Transformation in das Herz des Lichtes. Und so werdet ihr das, was ihr seid. Weil es euer Weg ist, weil es eure Bestimmung ist und weil es euer Recht ist, weil es euer Seinszustand in Wirklichkeit ist.

Es ist Zeit, dass ich die Mutter des Wachstums werde und so mit meinen Kindern spreche, denn sie sind gewachsen, sie sind nicht mehr klein, sie sind nicht mehr bedürftig nach Geborgenheit nur, sondern sie wollen die Wahrheit, ihre Wahrheit leben. So bin ich mitten unter euch und lasse fließen alle Lichtfrequenzen, die ihr braucht, um mit mir zu gleiten in euer Lichtbewusstsein, damit das Lichtbewusstsein zu euch gleitet, weil es da lebt.

So fühlt die leichten Bewegungen meines Seins in euch, zu euch in eurem Herz und seid selig. Denn: wer sein Lichtsein lebt, ist selig, ist wirklich selig. Fühlt euch genährt, denn ihr werdet genährt durch das All-Sein in Licht. Fühlt euch getragen, denn das Universum trägt euch in dieser einen Einheit des Lichtes. Fühlt euch geschützt, denn im Lichtbewusstsein ist alles stark und ruhend. Fühlt euch geliebt, denn das ist die Liebe, das ist die Liebe. Ich schwinge in eurem Herzen und um euch, und bin bei dir und bei dir, bei euch allen im Herzen. Dass euer kindliches Herz so ruhend sei, so erfüllt sei, dass eure Seele das Licht in euch spüren lässt. Dass alle Ebenen eures Seins erfüllt seien.

Ich bin die Mutter, ich bin das Wachstum, und ich schenke das Leben, das wahre Leben.

Es spricht „Maria“. Aber ich bin die Mutter.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Maria / Mutter Maria abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.