Aktuelle Energien seit dem 6. September 2020

Seit März 2020 begleitete uns eine starke Kombination von 5 Strahlen: violett, blau, pfirsich, magenta und rosa! Eine kolossale Unterstützung für eine Zeit des „Chaos durch Transformation auf allen Ebenen“, wie die Meister es sagen. 

Seit Sommer 2020 wollte eine subtile Veränderung stattfinden – ein Strahl versuchte stärker zu werden – und verursachte für viele Leute ein gewisses Unwohlbefinden. Der weiße Strahl ist am letzten Wochenende hinzugekommen, und magenta hat sich zurückgezogen, so dass 5 starke Energien uns zurzeit wieder begleiten!

Violett  – blau – pfirsich –  rosa weiß.

Es sind Zeiten der Transformation, nach wie vor, in denen die Strukturen unseres Seins „poliert“ und verändert werden wollen. Sehr tiefgehende Veränderungen unseres „Sein-Gebäudes“ bringen eine Umwandlung unserer Persönlichkeit mit sich. Die Fundamente unserer Persönlichkeitsbildung werden glatt geschliffen, so dass wir freier und unabhängiger denn je werden können. Violett! 

Der blaue Strahl mit Meister El Morya  kündigt uns eine weitere Transformation an, um unsere göttliche Ordnung in uns und unserem Leben zu finden.

Die Flamme von Maitreya gibt all ihre Kraft, pfirsich-gold, und erinnert uns an den Weg der Transmutation, den wir Schritt für Schritt in Verbundenheit mit allen Menschen und Lebewesen begeben wollen. Die Grundschwingung unserer Gemeinschaft im Herzen ist die Basis der Entstehung einer neuen wahren Bruderschaft!

Der rosa Strahl  ruft in uns die Liebe wach und aber auch das Wachstum in Wertungslosigkeit und Freiheit. Und nun verstärkt in uns der weiße Strahl die bedingungslose Suche nach Reinheit und nach der Wahrnehmung der Quelle in uns.… Bleiben wir also im Spüren unserer Reinheit und unseres Lichtes in uns selbst, um dem noch bestehenden Chaos der Ängste zu widerstehen.

Ich wünsche Euch allen eine starke Zeit der inneren Stärke in aufmerksamer Bewusstheit um Euer Licht und in tiefer Zuversicht in mitten des äußeren Chaos!  Und dass Ihr Wege nach außen für die Unterstützung einer menschlichen Gemeinschaft in Wandlung findet!

550550

Catherine Ananda

9. September 2020

Dieser Beitrag wurde unter - Energien der Zeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.