Kuthumi – „Thema: „Ich bin die Einheit der Pole.“

Bild © Matthieu Rossez

Ich grüße.

Die Menschheit ruft, eure Seelen rufen… Warum wird die Menschheit mit der Angstinformation so genährt von vielen Ebenen? Damit sie sich selbst erkennt. Selbst darunter leidet, selbst erkennt die Trennung in sich und wie schnell sie wertet und trennt und urteilt. Und wie schnell sie durch die Angstinformation bereit ist, Krieg in sich zu führen, auch wenn sie das schon tut. Aber dieses ist eine sehr spezielle Ebene. Es geht nicht um Territorien, die verteidigt werden aus Angst, dass sie verloren gehen. Es geht nicht um ein Kulturguthaben, das verteidigt wird, oder eine Religion, es geht um den Menschen. Es geht um den Menschen und seine Angst im Leben, vor dem Leben und vor dem Ende des Lebens, vor dem Kranksein und die Hoffnung vor dem Heilsein,… auch die Angst die damit verbunden ist.

Diese tiefe Information der Angst brachte die Suppe zum Kochen und sie kocht. Sie ist so heiß, dass sie nicht getrunken werden kann, weil sie so heiß gekocht wird. Und wer versucht, sie zu trinken, verbrennt an diesem Gift, an diesem Dilemma, an diesem Kampf. Seid bereit, die Energie der Zeit – das Licht und das Dunkle – in eins, in einer dunklen Form in euch einzuladen und zu integrieren. Und dieses Dunkle ist nicht Böse, sondern es ist Licht und Dunkel. „Das Annehmen von Licht und Dunkel tief in sich versöhnt mich mit dem Leben, mit allem was ist, auch mit meinen Ängsten und Hoffnungen, mit meinen Stärken und Schwächen, mit meiner Polarität, wie sie gelebt wird.“

Und die zweite Ebene, die dann transformiert wird, ist eben diese Dualität, die immer mehr eine Einheit wird in euch. Es geschieht auf der Energieebene. Vieles kann geschehen auf der Bewusstseinsebene; die Verstandsebene kann auch aktiviert werden dafür, aber die Transformation trägt nicht, wenn sie nur über den Verstand geht, dieselbe hohe Energie. Das Bewusstsein lädt die Energie ein und benutzt und folgt.

In eurem Fall ist das Bewusstsein da und die Energie auch und das Wunder kann geschehen. Und die Trennung, die in euch ist, kann geheilt werden – ja versöhnt, vereint werden. Es wird sie natürlich noch geben, denn sonst gäbe es keine Materie. Keine Materie, keine Menschheit. Die Trennung hat es möglich gemacht, in Bewusstsein kann sie gelöst werden, kann sie befreit werden, dass sie sich offenbare. Dafür wird der Kampf der Pole innerhalb der Dualität erlöst. Das ist die Tragweite der Heilung an euch und durch euch an die Menschheit….

Ich spreche aber besonders für die Seelen, die sehr stark trennen wollen, die ein Pol auswählen und den anderen urteilen, welche Seite auch immer, das spielt keine Rolle. Es geht, ich wiederhole, darum, in dieser Angelegenheit darum, nur die Einheit zu leben, zu finden in sich. Und das ist eine große, große Herausforderung, die euch aber dient – nur dient.

Beobachtet eure Transformation in den nächsten Tagen, in der nächsten Zeit und seid wachsam, so ihr merkt, dass die Materie euch wieder zurückrufen will, in diese Trennungsangelegenheit, in den Kampf um das Recht des einen oder des anderen. Seid wachsam und erinnert euch, an eure Transformation, an eure Energie.

Wir geben euch drei Leitsätze:

„Ich bin die Einheit – Ich bin das Licht – Ich liebe alles, was lebt und ist.

Es ist die Hilfe, mit der ihr die Versöhnung in euch stärken könnt immer mehr, bis alles in euch nur noch das kennt, innerhalb der Dualität, dann geht es um das Wachstum der Einheit und auch das Halten. Denn die Dualität wird immer rufen und sagen: „ich bin besser als du „Einheit“. Ich habe mehr Vielfalt anzubieten, ich habe etwas Spannendes anzubieten, nämlich zwei Pole, während du dich nur versöhnst mit allem, was ist und nur eins lebst – wie langweilig.“

Wer das erlebt, aus der Einheit lebt, erkennt den Betrug der Dualität. Sie ist nicht langweilig die Einheit, sie wächst und wächst immer mehr. So ist in euch diese Energie eingepflanzt worden in eurer Mitte und will wachsen durch euer Bewusstsein im Konkreten… Aber euer Part ist jetzt, es wachsen zu lassen, es zu halten, sich daran zu erfreuen, euch zu erinnern. Deshalb gaben wir euch diese Unterstützung. Eine Art Gebet, in das ihr eintauchen könnt, um eure Einheit zu genießen und zu leben.

Immer mehr Menschen eurer Art werden auch das erfahren, damit die Menschheit wirklich zurückkehrt zu dem, was sie ist. – Eine Einheit, in jeder ihrer Partikel in der gesamten Menschheit zusammen. Vergesst nicht: die Menschheit ist ein Körper, ein Riesenorganismus, der heilt und sich versöhnt. So wie ihr Heilung ersucht für euren Körper, für euer Wesen, wisst, dass die Menschheit das gleiche tut und die Rückkehr zu der Urordnung in diesen Körper hat nun begonnen.

Für die kleinen Personen schwer zu verstehen, vielleicht zu spüren. Es bedeutet aber, dass es unausweichlich ist, so die Wende wirklich ihren Lauf nimmt, dann folgen alle allen, die zurückkehren, schneller als zuvor. Es ist das Verlassen des Chaos, die Bewegung ist schon da. Aber die Zeiten der Beschleunigung der Rückkehr sind gekommen. Und wir tun mit euren Seelen alles, was in unserer Macht steht, um das zu unterstützen, zu eurem Wohl, im Einverständnis zu euren Seelen und im Einverständnis aller Seelen aller Menschen, auch wenn sie weit davon entfernt sind in ihrem Bewusstsein…

Meister Kuhtumi

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Kuthumi / Meister Kuthumi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.