Maitreya – Thema: „Segen des Weges der Transmutation.“

Bild © Matthieu Rossez

Meine Freunde, ich segne euch. Meine Freunde ihr seid, gesegnet. Meine Freude ist groß, diesen Segen euch zu schenken.

Meine Freude ist sehr groß und ich komme mit aller Kraft (mit) meinem Strahl zu euch, wie eine Flamme der Sonne, (ihn) euch zu schenken. Ich öffne mich für euch, dass mit aller Kraft meine Flamme zu euch fließt.

Ich kündige gute Zeiten an, ich kündige eine andere Zeit an. Ich kündige für jeden von euch eine neue Zeit an. Viele befinden sich in großer Umwandlung, so ist meine Flamme die Flamme der Umwandlung, durch eure Bewusstwerdung, durch euren bewussten Gang auf Erden, zwischen Himmel im Geiste und Erden im Körper. Fühlt euch geerdet auf dieser wunderbaren Erde. Fühlt eure Füße, fühlt eure Schritte, fühlt euch und öffnet euch meinem Segen. Öffnet euch für den Segen des Weges, den ihr geht. Ihr verlasst alte Zeiten einer alten Bewusstheit, die immer mehr verschwindet. Ja, die zu sterben hat. Das bedeutet: sich auflösen muss.

Eine Ordnung, das sind Vibrationen im Bewusstsein, Vibrationen des Seins, Vibrationen des Denkens und Fühlens, Strukturen von Menschen, von Lebewesen miteinander – und jeder für sich allein. Diese Strukturen werden durchgeschüttelt, damit sie schwächeln, damit sie Kraft verlieren, damit sie sich auflösen können. Also wird die ganze Schöpfung auf Erden durchgeschüttelt, damit ihre Strukturen sich auflösen können, und dieses ist ein Segen. Dieses kann für euch wirken oder sich anfühlen wie ein Erdbeben, ein Durchgeschüttelt-werden – ja, wenn Teile von euch in diesen Strukturen noch stehen. Es kann in Leichtigkeit geschehen, es kann in Heftigkeit geschehen. Aber es geschieht, nehmt es an und wisst um den Segen dieser Umwandlung. Jeder Schritt, den ihr vorwärts schreitet in Bewusstsein, dass eine neue Ordnung in euch, durch euch, für euch in der Welt, für die Welt, mit der Welt stattfindet. Wenn es euch bewusst ist, dann fühlt ihr den Segen. Ihr seid bereit zu empfangen meinen Segen der Umwandlung, meinen Segen der neuen Zeit. Sie fängt an, es ist eine Geburt. Und Geburt, wie ihr wisst, besteht aus Phasen des Schmerzes, der Bewegung, der Transformation. Schmerz, nicht, weil Schmerz sein muss, sondern nur, weil alte Strukturen sich verändern, weil etwas sich verändern muss, etwas will losgelassen werden, damit die neue Frucht ins Leben kommt.

Eure Frucht des neuen Bewusstseins wird in euch freigesetzt. Sie wird freigesetzt, damit sie geboren wird. So versteht ihr das Beben in euch und um euch. Und so ihr das annehmt, ist das Vertrauen in das Neue schon in euch und es beruhigen sich die Geburtswehen dieser neuen Phase dieser Geburt. Und mein Segen ist da, dass ihr diese Bewegung des Loslassens, des Vorwärtsschreitens in euch, der Umwandlung vorwärts angenommen wird. 

Hoffnung, Zuversicht sind die Aspekte meines Segens, meine Flamme nährt euch, meine Flamme segnet euch. Ihr seid die Freunde des neuen Zeitalters. Ihr seid befreundet mit mir, mit meiner Flamme, mit der neuen Energie des Seins. Deshalb sind wir eins, deshalb bin ich bei euch so stark.

Natürlich wird meine Flamme alle bewegen und berühren, die auch nicht eins mit mir sind, die nicht bewusst mit mir gehen. Für sie wird es schwerer sein, da unbegreiflich, was mit ihnen passiert. Fühlt in euch die Ruhe, die ich euch durch meinen Segen schenke, damit ihr alles fließen lasst, damit sich alles in euch beruhige, damit die neuen Strukturen Platz finden, damit ihr geboren werdet in Zuversicht, in Einfachheit.

Ich schenke euch den pfirsichgoldenen Strahl. Ich schenke euch diese Schwingung, die hell und warm ist, die erhellt und wärmt, die auch eure Schritte unbedingt führt, denn ihr sollt nicht stehenbleiben im Alten. Euer ganzes Sein ist im Werden eines Seins in einer höheren Schwingung, deswegen seid ihr und werdet zugleich ein höheres Sein, und das beinhaltet viele neue Aspekte in eurer Bewusstheit, die ihr noch nicht wisst, noch nicht kennt und noch nicht verstehen könnt. Nehmt es an und fühlt, wie euer Herz sich freut.

Ich bin das Mitgefühl für die Transformation, die ihr gewählt habt, die ihr alle zusammen tragt – da (ihr) gewählt habt. So fühlt euch getragen von Maitreya, fühlt euch gehoben und angehoben durch Maitreya. Fühlt euch empor getragen durch Maitreya.

Lasst euch nähren, mein Segen sei bei euch.         

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Maitreya abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.