Maitreya: „Der Keim des Lichtes, Liebe und Hoffnung.“

Bild © Matthieu Rossez

Hochgeliebte Brüder und Schwestern, wisst um die Achtung, die wir vor euch haben. Wisst um diese Achtung, die in uns ist, für euch, für eure Haltung, für eure Entschlossenheit für euren Weg. Denn wir sind voller Achtung für eure Bereitschaft, einen Weg bewusst zu gehen mit einer Menschheit, die noch nicht ihres Lichtes sich bewusst ist, inmitten einer Menschheit, die blind noch im Dunkel vor sich hinschaut und nicht weiß, wo der Weg hinführt. Mitten in einer Menschheit, die keine wirklichen Ziele in sich noch entdeckt bzw. nicht die einer wahren Menschheit.

Dennoch keimt ja, wie ihr wisst, ein Bewusstsein gerade in dieser Menschheit, und die Menschheit als Energiewesen genießt diesen Keim des Lebens, der ja wächst in ihrem Schoß. Ein Keim des Lichts, ein Keim der Hoffnung, ein Keim der Hoffnung auf Bewusstheit und Brüderlichkeit. Und ihr seid Teil dieses Keimes und bildet – zusammen mit vielen anderen bewussten Seelen – diesen Keim, der Tag für Tag wächst, wachsen will; und wir schauen auf euch, auf das Ganze und voller Achtung.                                Voller Achtsamkeit schauen wir auf diesen Keim und möchten euch unsere Achtung aussprechen für eure Ausdauer, für euer Vertrauen, dass dieser Keim wächst, auch wenn innerhalb der Menschheit insgesamt so vieles scheinbar dagegen spricht.

Wir schütten Energie auf euch aus, dass ihr nicht herausfallt aus diesem Bewusstsein, aus diesem Kollektivbewusstsein des Keimes, des bewussten Keimes des Lichtes und dass ihr vertraut und bleibt innerhalb dieses Kollektivbewusstseins: bewusst bei euch und auf euren Weg. Dass ihr vertraut und weiter fortschreitet – unermüdlich weiter. Dass ihr spürt, jetzt, meine Flamme, die euch erhellt, die euch wärmt tief in euch, euch auf den Weg bringt und hält, eure Schritte nährt und führt. Schritte der bewussten Transformation für euch selbst und alle miteinander, dass ihr um eure Verantwortlichkeit wisst, für das Tor, für das Neue innerhalb der Menschheit, für die Menschheit.

So stellt euch einen Weg, einen sehr breiten, goldigen, warmen Weg (vor), vor euch und spürt: ihr seid auf diesem Weg voller wärmenden Lichtes. Ein Weg, so hell und warm wie meine Flamme. Ich lenke zu euch den pfirsichfarbigen Strahl,  und dieses ist die Wärme, nicht nur für euer Herz, sondern für euer ganzes Wesen und für eure Schritte, dass ihr in Vertrauen fortschreitet, dass jeder Schritt von euch getragen und gestützt (wird) von allen anderen Mitgefährten, dass alle eure Schritte stark, lichtvoll und zuversichtlich seien und bleiben.

So öffnet ihr selbst – und alle zusammen – diesen Weg, ihr werdet von ihm genährt, aber ihr nährt den Weg. Ihr seid die Öffnung. Ihr bildet durch euren Weg der Bewusstheit eine Öffnung in der Menschheit und jeder Schritt, den ihr tut, in diesem warmen, getragenen, zuversichtlichen Bewusstsein, nährt euch selbst, stärkt euch, transformiert euch mit jedem Schritt. Eine Transformation durch das Vorwärtsschreiten. Eine Transformation, aber allein und (gleichzeitig) alle zusammen.  Es geht um ein Kollektivbewusstsein, einen kollektiven Weg, ein Wissen um euch alle zusammen. Bildet in eurem Bewusstsein die Öffnung, als würdet ihr eine Straße zusammen bauen, nicht durch Mühe, nicht durch Anstrengung, sondern durch Ausdauer und Zuversicht. Durch Schritte, die ununterbrochen den Weg bilden, den Weg beschreiten. Ein Weg, der euch wiederum nährt für die nächsten Schritte innerhalb der Menschheit und für sie.

So wird das Tor für die Bruderschaft, für die Brüderlichkeit innerhalb der Menschheit (erschaffen). Ihr erschafft es und empfangt deshalb all unsere Achtung, ja sogar Hochachtung für euer Tun, für eure kollektive Kraft, für eure Entscheidungskraft, für eure Entschlossenheit, denn diese braucht ihr. Denn mitten in einer noch dunklen Menschheit, die sich ja zwar öffnet, aber insgesamt noch dunkel erscheint, öffnet ihr das Tor des Lichtes. Öffnet ihr das Tor des Mitgefühls – der Menschlichkeit. Dann findet sich die Menschheit wieder in dem, was sie wirklich ist: menschlich, wirklich menschlich.

Und so können auf vielen unterschiedlichen Ebenen sehr starke Transformationen in der Menschheit stattfinden. So nähre ich euren Weg und euch selbst mit meiner Flamme. Denn ich bereite mit meiner Energie diesen Weg und nähre ganz und gar euer Bewusstsein und eure Zuversicht. Vergesst niemals das Bewusstsein um diesen Weg, vergesst niemals unsere Achtung und meine Unterstützung durch meine Flamme. Nehmt sie jederzeit, gerade, wenn viel zu erreichen ist durch Vorhaben, durch Unternehmungen, durch Entscheidungen durch euch und mit anderen Gruppen von Seelen für die Menschheit innerhalb der Menschheit.

So fühlt und wisst euch gesegnet. Es spricht „Maitreya“, und ich gebe euch meinen Segen.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Maitreya abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.