Lady Nada – Thema: „Entfaltung der Hingabe im Herzen.“

Illustration: Prompt von Matthieu Rossez | DALL-E

Seid gegrüßt. Liebe Brüder, liebe Schwestern, liebe Seelen im Licht und auf dem Weg zu dem Licht.

Empfangt nun im Herzen die rubinrote Flamme meines Seins, denn jetzt will das Herz genährt werden und sich öffnen, dass auch ihr dort eure Größe empfindet, wahrnehmt und wachsen lasst. Empfangt meine rote Flamme, die euer Herz nährt und vergrößert, in die Kraft der Hingabe an euer Selbst und an das Leben. Euer Herz öffnet sich und dehnt sich aus, wird schwer und warm. Schwer, dieser riesen Kraft, die ich bin. Ich bin die Kraft der Hingabe, der Hingabe an das Höchste. Das Höchste, das sich überall befindet, in eurem Leben, in eurem eigenen Sein.

In euem eigenen Sein ist diese große Kraft; es ist die Fähigkeit, sich zu öffnen, sich loszugeben, sich zu geben ganz und gar dem großen Ganzen eurer Kraft, eurer Seele. Eine Öffnung des Herzens, aber auch eine Öffnung des Geistes. Und das wird Konsequenzen haben auf euren Körper, auf euer Sein. Euer Körper kann sich ausdehnen und noch viel mehr Kraft schöpfen, als die, die er bisher für sich selbst aufnehmen kann. Erlaubt, dass euer Körper mehr Kraft aufnimmt. Er ist fähig, mehr Kraft aufzunehmen, aus eurem Bewusstsein, aus eurer Bereitschaft Hingabe zu leben, an euch, an euer Leben. So wird euer Körper viel mehr Energie bekommen. Spürt, wie eure Brust immer stärker wird, wenn sie sich auch schwer fühlt oder anfühlt, denn es ist diese intensive Kraft, die alles ausdehnt. Sie ist nicht so leicht; sie ist intensiv und warm. Sie feuert die Energie in eurem Körper an. Sie gibt euch die Kraft, euch zu öffnen, euch zu verschenken, euch hinzugeben, euch zu geben dem Leben. Dass ihr euer Leben mit Begeisterung lebt und dass ihr merkt, wie großartig ihr seid und wie großartig euer Leben ist… jede Sekunde eures Lebens, jede Stunde, jede Minute, jeden Monat, jedes Jahr. Alles, alles ist großartig. Alles, was ihr lebt, nichts ist klein. Alles ist groß.

So fühlt dieses in eurer Brust – aus euch selbst, für euch selbst, zu euch selbst. Und dann merkt, wie die Kraft sich ausdehnt und wie ihr Begeisterung fühlt für das Außen, für das, was euch geschenkt wird: sei es Leichtigkeit, sei es Wachstum, das euch angeboten wird,… dass ihr es findet, dass ihr es belebt. Dass ihr wachst in diese Chance des Wachstums und die Chancen sind da. Sie werden euch tagtäglich gegeben, auf verschiedenster Weise… auf verschiedenster Weise.

Erlaubt dieses zu spüren und erlaubt euch dieses Wachstum. Dieses gepaart mit der Klarheit, die in euch genährt wird, kann nur die Größe sein. Ihr seid „Riesenwesen der Energie, Riesenwesen der Kraft und diese seid ihr und braucht ihr.“ Ihr braucht euch so und nicht anders; das Leben braucht euch so und nicht anders. So seid ihr in eurem maximalen Potenzial.

Was wollt ihr leben, Begrenzung oder Potenzial, Entfaltung? Dieses kann entschieden werden in jeder Sekunde, jeder Sekunde eurer Bereitschaft und sie wird gebraucht. Eure Entfaltung wird gebraucht. Also bekommt ihr jegliche Hilfe, damit diese geschehe und damit ihr sie lebt. Damit ihr bedingungslos das Leben atmet und ausatmet, schenkt und nehmt. Und wieder schenkt und wieder nehmt, mit jedem Atemzug. So ist das Leben und nicht anders!

Fühlt, wie ihr erfüllt werdet von der roten Flamme der Hingabe. Ich nähre euch ganz und gar. Ich nähre in euch eure Begeisterung, eure Begeisterungsfähigkeit, an euch und an das Leben. Denn so lebt es sich ganz. Ob das Leben lang oder kurz ist, was spielt das für eine Rolle? Die Fähigkeit der Begeisterung, die Intensität des Lebens zählen, sie zählen. Die Bewusstheit des bewussten Lebens.

So empfangt ihr den Segen von Lady Nada, zusammen mit der rubinroten Flamme meines Seins.   So empfangt Lichtseelen.     

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Nada abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.