Serapis Bey – Thema: „Der Empfang des Strahls der Reinheit…“

Lichtseelen seid ihr, aus Licht seid ihr, Licht ist euer Sein.

Empfangt, Lichtwesen die ihr seid, den Strahl des Lichtes, der zu euch geführt wird. Ihr seid die Reinheit, ihr seid unschuldige Reinheit. Es gibt keine Schuld, es gibt in Wirklichkeit nur das Licht.

Der Mangel an Licht ist Illusion und dennoch lebt diese Illusion überall in euch und um euch, auch wenn das Licht an sich keinen Schatten hat. Es wirft aber in der Materie einen Schatten, sobald es die Materie gibt. Und deshalb glaubt ihr an Schatten und Dunkelheit.

Empfangt den Strahl der Reinheit. Empfangt und wisst, dass es eure Mitte ist, euer innerstes Wesen ist und lasst den Strahl wirken, dass ihr trotz Schatten in der Materie um euer Licht wisst. Wisst um diese Kraft, die sehr stark zu euch geführt wird, in eurer Zeit, damit alle Schatten sich zeigen und aufgelöst werden. Sie können sich auflösen, wenn sie sich gezeigt haben.

Das Licht zeigt, was Schatten ist; das Licht zeigt alles. Reinheit beginnt, wenn ihr erkennt, was nicht rein ist. Damit sich diese scheinbare Unreinheit auflösen kann. Und es ist in eurer Zeit die Bewegung, die euch alle bewegt in eure Ordnung. In eine Ordnung der Reinheit. Fürchtet das Licht nicht, das die Reinheit führt, die Reinigung herbeiführt, sondern begrüßt es, denn nur so kann alles wirklich befreit werden, was euch im Wege ist, scheinbar dunkel, schattig ist. Scheinbar nicht in Ordnung ist. Scheinbar unordentlich ist, hinderlich ist, ja wie ihr sagt: große Unordnung herstellt.

Fürchtet meinen Strahl nicht, begrüßt ihn und empfangt ihn. So bekommt ihr ein reines Gefühl, ein reines Sein in eurer Mitte. Das Herz wird befreit von Schuld, von Schuldgefühlen, von all diesen Schatten, von all diesen Schmerzen. Die Emotionen können ebenfalls befreit werden und eure Gedanken werden klar. Klare Gedanken der neuen Ordnung. Klare Gedanken, dass alles einen Sinn in sich birgt, trägt und dass ihr dahin geführt werdet. 

So empfangt das Licht, empfangt die Kraft durch Serapis Bey, denn ich lenke meinen Strahl zu euch. Den weißen Strahl der Reinigung, der Reinheit, des reinen Lichtes aus der Quelle. Es ist eine starke Zeit, es ist auch eine intensive Energie, es ist keine Zeit des Chaos, es ist eine Zeit der Reinigung, aber durch die Reinigung zeigt sich die Unordnung.

Nehmt diese erste Etappe der Reinigung wahr, nehmt sie an für wahr und gut, begrüßt sie. Fürchtet sie nicht. Es ist die erste Bewegung. Und sie wirbelt alle Schatten, sprich alle Ängste, alle Hindernisse in euch auf, alle Wunden, die noch da sind und von euch immer mehr verschwinden wollen. Sie wollen und müssen das Feld in euch verlassen, dass Ordnung und Licht sei.

So sei es!

Atmet meine Flamme, lasst sie durch euch fließen, begrüßt sie, ladet sie ein immer wieder in eurer Zeit, jetzt und in nächster Zeit. So bin ich bei euch, so helfe ich euch, dass ihr seht und erkennt und befreit. So stellt sich die neue Ordnung in euch wieder her.

Seid gegrüßt und empfangt.

Euer Bruder Serapis Bey sei mit euch. 

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.