Meister Lanto – Thema: „Weisheit ist göttliche Freude.“

Illustration – Prompt von Matthieu Rossez | DALL-E (openAI)

Seelen, Seelen der Freude,

es ist eine Ehre, zu euch gelangen zu dürfen. Und die eigene Schwingung der Bewusstheit, die ich bin, euch schenken zu dürfen. Erhebt euch große Seelen, die ihr seid, erhebt euch in euch selbst, klagt nicht, ersteckt euch in eure Größe, aus eurem Herzen, mit eurem Geist und seid so groß, wie ihr wirklich seid. Denn ihr seid Licht, ihr seid großartig; großartige Wesen der göttlichen Manifestation, die sich an euch erfreuen will und sich immer an euch erfreut. Ihr erfreut euch aber nicht unbedingt an euch selbst. Das erschafft Leiden; das erschafft Leid, dass ihr euch nicht einfach an euch erfreut. Dass ihr nicht erkennt, dass ihr nicht allen Grund dazu habt, euch an euch selbst zu erfreuen. Weil ihr lebt, weil ihr bewusst seid. Weil ihr spürt, weil ihr atmet. Weil ihr geht, weil ihr liebt. Weil ihr sprecht, weil ihr denkt. Weil ihr seid… und all das ist großartig und möglich gemacht worden, durch den Willen der Quelle, die euch so will, wie ihr seid.

Wenn ihr euch nur sehen könntet mit unseren Augen, würdet ihr lichtvolle Wesen der Weisheit sehen. Und wenn sie sich dessen bewusst wären, diese Wesen die ihr seid, würdet ihr strahlen, an der reinen Freude an euch selbst. So wie ihr strahlt, wenn ihr glücklich seid. So wie ihr strahlt, wenn ihr liebt oder verliebt seid. Ihr strahlt, wenn ihr das Glück seid. Ihr vergesst euer Glück und euer Glück braucht nichts anderes als euch selbst. Die Bewusstheit eures Selbst, eures Lebens, eures Wesens, eurer Großartigkeit, eurer Einmaligkeit; wir sehen sie und erfreuen uns an ihren Anblick, so wie wir uns an unseren eigenen Anblick, an unsere eigene Wahrnehmung erfreuen. Weil es nicht anders sein kann, weil wir alle Manifestationen der Quelle sind. Und wir sind alle großartig! Und wir sind göttliche Freude. Wir sind die Weisheit der eigenen Wahrnehmung.

Und ich lade euch ein, euch darauf einzulassen, euch an euch selbst einfach zu erfreuen. Zu entdecken, zu erspüren, wie großartig es ist, ein Lebewesen zu sein… ganz besonders, weil es euch bewusst ist. Weil ihr euch dafür öffnet mit eurem Geist, mit eurem Herzen, mit euren Sinnen. Ihr habt die Fähigkeit dazu; ihr seid dahin gewachsen, in diese Bewusstwerdung. Und so seid ihr bewusst, wie fantastisch es ist, zu sein, einfach sein.

Lasst euch ein auf meine Schwingung, lasst euch ein und tankt und nehmt die gelbe Flamme, die euch – zu euch lenke als der Cohan der gelben Flamme, dass in euch die göttliche Freude brenne, die Weisheit der göttlichen Freude an eurem Sein, an eurem Wesen, an alles, was euch darstellt, was euch ausmacht, was ihr lebt. – Reinste Freude an eurem Sein, das dürft ihr leben, das könnt ihr leben. Und ich lenke zu euch die Flamme der Weisheit und der Freude, die das in euch erwachsen lassen will. Nur weil ihr es selbst seid. Ich kann in euch nichts erwachen lassen, was nicht ist. Ich kann keinen Funken der Freude in euch erwachsen lassen, wenn ihr das nicht seid.

Ihr seid es, es ist eine hohe Schwingung, eine leichte intensive Schwingung der Freiheit, der Liebe, des Friedens und der höchsten Freude. Das seid ihr. Und wer das lebt, ist weise. Nicht schlau, intelligent, denn das hat damit gar nichts zu tun, sondern ihr lebt dann in der göttlichen Weisheit der Quelle, die ihr seid. 

Lasst euch ein und atmet diese Schwingung in euch, damit eure eigene Schwingung der Freude entfacht werde, einfach so, weil ihr es seid. Ihr seid großartige Wesen des Lichtes, der Freude; ihr seid es. Es nährt euch Meister Lanto, Lenker der gelben Flamme eurer Weisheit.

Illustration – Prompt von Matthieu Rossez | DALL-E (openAI)

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Meister Lanto abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.