Maria aus Magdala – Thema: „Die nährende Flamme der Hingabe.“

Bild © Conny Rave

Meine geliebten Brüder und meine geliebten Schwestern. Fühlt die Kraft der Hingabe, fühlt die Kraft der roten Flamme, die zu euch gelangen will, die Kraft die mich ausmacht und die ich mit euch teilen will. Ich bin die Kraft des Anfangs, die dahinführt, dass alles in Bewegung gerät, weil Hingabe zu Hingabe führt zu dem, was zu leben ist, als Aufgabe, als Sein, als Werden.

Ich bin die nährende Kraft der Liebe, die die Dynamik des Männlichen nährt, weil sie liebt. Ich bin die weibliche Liebe der Hingabe. Und die Hingabe, in der weiblichen Kraft der Liebe. Und ich nähre, unterstütze und ich gebe bedingungslos und lebe aus dieser Hingabe. Sie macht mich aus, sie macht mich stark, sie macht mich warm. Ich nähre das Herz – endlos hingebungsvoll.

Ich bin die Frau, die sich dem Meister hingegeben hat, weil der Meister sie bedingungslos geliebt hat.

Es spricht: Maria aus Magdala.  

Und ich komme, um in euch diese Flamme der Bedingungslosigkeit zu erwecken und zu nähren… Dass euer Herz entflammt wird… Dass ihr lebt diese ganz besondere feurige Kraft der Hingabe, der Liebe… Dass ihr spürt, dass ihr alles damit nährt und dass ihr euch selbst damit nährt.

Die weibliche Kraft nährt immer den Anfang allen Lebens. Sie macht es möglich, dass der Mensch zu seiner Meisterung kommt, dass er sie entwickelt und Meister seines selbst wird. Ohne die weibliche Kraft der Hingabe kann keiner aufsteigen zu der Meisterung all seines Wesens. Dieses wurde mir durch die Liebe des Meisters nahegebracht und beigebracht. Denn ich zögerte so sehr an meinem Sein und an meiner Liebesfähigkeit und Liebenswürdigkeit. Und so lernte ich und wurde belehrt und wurde genährt und lebte dann die Flamme, die ich bin. Die Flamme der Hingabe.

Und so lenke ich zu euch in euer Innerstes diese Flamme; so wie sie mich nährt, soll sie euch auch nähren, euch erreichen und ausdehnen. Dass ihr entwickelt all die Kraft, die ihr seid. All die Kraft aus eurem Innersten, die durch das Herz fließt, aber auch durch euer ganzes Wesen. Durch Hingabe und Kraft der Liebe kann alles genährt und erreicht werden, was vollkommen ist… was meisterhaft ist, was Wachstum darstellt… was Potenzial darstellt, in der höchsten Form. Liebe ist die Kraft der Nahrung, der höchsten Nahrung. Und ich wuchs hinein durch die Hingabe des Meisters und wurde selbst die Meisterin an seiner Seite, die ihn nährte mit meiner Hingabe. So bildete sich eine Einheit der Bedingungslosigkeit.

Und so komme ich zu euch, um euch zu nähren, dass ihr in eine Einheit mit euch selbst geht, mit der Kraft der Hingabe aus eurer Nahrung, aus eurer weiblichen Kraft. Dass ihr auch nährt die dynamische Kraft in euch, die euch alles meistern lässt, was euer Leben euch schenkt: alle Aufgaben, alle Wachstumschancen sollt ihr leben, in Glück, in Stärke, in Freude, in Liebe, in Hingabe.

So lasst mich euch nähren, denn dieses ist meine Aufgabe und ich sehe sie als meine einzige Aufgabe. Das ist meine Essenz geworden und da bin ich bedingungslos.

So lasst euch empfangen die rote Flamme der Hingabe. Lasst euch empfangen und dann empfangt ihr.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Maria aus Magdala veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.