Lady Esther – Thema: „Die Kostbarkeit eures Inneren.“

Bild © Conny Rave

Ich grüße euch, ruhe bei euch, sehe euch. Sehe euer Wesen, all das, was ihr seid, sehe ich – ganz und gar. Ich nehme euch wahr, weil mein ganzes Wesen offen ist. In der Gegenwart des Augenblicks bin ich und so bin ich absolute Offenheit und kann jeden begrüßen, wahrnehmen und sehen. So sehe ich alle, die ihr seid. Und mein Geschenk ist, dass ich euch sehe. Mein Geschenk an mich, mein Geschenkt an euch und so ihr bereit seid, die Kraft, die bedingungslose Gegenwahrt eurer Schwester zu nehmen, schenkt ihr euch die Bedingungslosigkeit, die ich bin, die Gegenwärtigkeit, die ich bin.

Und so berühre ich jedes Herz, das jedes sich gesehen weiß, für das Kostbarste was es ist. Denn ihr seid das Kostbarste, was ihr seid.

Ich weiß um eure Kostbarkeit. Ich schätze und liebe eure Einzigartigkeit und komme, um sie euch berühren zu lassen. Ich komme, damit ihr spürt, wie einzigartig ihr seid. Nicht dass ihr es wisst mit eurem Kopf, sondern dass ihr es spürt und wirklich anfangt, euch zu lieben, euch wirklich zu nehmen – einfach so. Grundlos zuerst, und in der Wahrnehmung des lichtvollen Wesens, das ihr seid. Und dass ihr immer mehr das Lichtvolle in euch schätzt und liebt und dann auch lebt. Macht auf euren Körper, macht auf innerlich euer Gesicht, euer Lächeln, euer Herz und spürt, dass ihr alles begrüßt: Die Gegenwärtigkeit des Augenblicks, die Kostbarkeit des Augenblicks, die Kostbarkeit eures Lichtes, die Kostbarkeit eures Wesens, als ob ihr euch zulächeln würdet. Es ist Liebe, Achtung für euch selbst, für das göttliche Geschenk, das ihr darstellt, inmitten der Schöpfung. So versuche ich, euch dahin zubringen, dass ihr euch anhebt in diese Liebe zu euch, in dieser Schätzung dessen, was ihr seid.

Es sind keine leeren Worte, es sind Worte der Energie, die euch anheben wollen, zu dem Höchsten, das ihr seid und das ich sehe. Und ich labe mich an eurer Kostbarkeit. Ihr seid das Geschenk an mich. Und so ich euch so wahrnehme, bin ich glückselig und weiß um die Ordnung allen Seins. Um meine und um eure. Und alles dehnt sich aus in dieser Wahrnehmung. Eure Wesen dehnen sich aus, in diesem lichtvollen Sein und alle zusammen strahlt ihr das Licht. Alles zusammen seid ihr das Licht. Und es ist so wunderschön! Und es zählt nichts anderes mehr als das. Wie auch immer die Welt sei, wie auch immer die Menschheit mit sich kämpfe, ihr strahlt euer eigenes Licht. Und die Menschheit labt sich daran. Ihr seid das heilende Licht, weil ihr euch als Lichtwesen wahrnehmt. Und mehr ist nicht zu tun. Inmitten der Dunkelheit lebe das Licht und das Licht erleuchte die Dunkelheit.

Lasst uns glückselig sein, in unserer Gegenwärtigkeit, in unserer bedingungslosen Annahme und Würdigung eines jeden. So entfalten wir zusammen unser eigenes und das große Licht.

Ich wurde belehrt in diese Einfachheit, ich wurde begleitet in diese Einfachheit und das Licht nahm mich… mein Licht leuchtete und nahm mich. So möge ich euch begleiten, dass euer Licht euch nehme.

Es spricht eure Schwester Esther, in bedingungsloser Würdigung eures Lichtes.     

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Esther veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.