Aktuelle Energien seit dem 9. März 2020

Seit Juni 2019 begleitete uns eine starke Kombination von 4 Strahlen: violett, blau, pfirsich und magenta! Eine starke Unterstützung für eine Zeit des „Chaos durch Transformation auf allen Ebenen“,  wie die Meister es sagen. 

Seit Anfang des Jahres 2020 wollte eine subtile Veränderung stattfinden – ein Strahl versuchte stärker zu werden – und verursachte für viele Leute ein gewisses Unwohlbefinden. Der rosa Strahl ist am letzten Wochenende hinzugekommen, so dass 5 starke Energien uns zurzeit nun begleiten!

Violett  – blau – pfirsich – magenta – rosa.

Der blaue Strahl mit Meister El Morya  kündigt uns eine weitere Transformation an, um unsere göttliche Ordnung in uns und unserem Leben zu finden.

Es sind Zeiten der Transformation, nach wie vor, in denen die Strukturen unseres Seins „poliert“ und verändert werden wollen. Sehr tiefgehende Veränderungen unseres „Sein-Gebäudes“ bringen eine Umwandlung unserer Persönlichkeit mit sich. Die Fundamente unserer Persönlichkeitsbildung werden glatt geschliffen, so dass wir freier und unabhängiger denn je werden können. Violett! 

Die Flamme von Maitreya gibt all ihre Kraft, pfirsich-gold, und erinnert uns an den Weg der Transmutation, den wir Schritt für Schritt in Verbundenheit mit allen Menschen und Lebewesen begeben wollen. Die Grundschwingung unserer Gemeinschaft im Herzen ist die Basis der Entstehung einer neuen wahren Bruderschaft!

Der magenta Strahl mit Meister Jesus ruft in uns die Liebe wach und aber auch die Suche nach Harmonie und Ausgleich aller Kräfte: Gleichgewicht in uns und unseren Emotionen und Gedanken. Und nun verstärkt in uns der rosa Strahl die Präsenz der bedingungslosen Liebe, die nun in diesen Zeiten der Angst vor Katastrophen unbedingt notwendig ist.…

Bleiben wir also in bedingungsloser Liebe mit uns selbst und den Anderen verbunden, um dem Chaos der Ängste zu widerstehen und zu entkräften. Dieses stärkt uns sogar darin, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu üben.

Ich wünsche Euch allen eine starke Zeit der inneren Stärke in bedingungsloser Liebe und Zuversicht in mitten des äußeren Chaos!  Und dass Ihr Wege nach außen für die Unterstützung einer menschlichen  Gemeinschaft in Wandlung findet!

Catherine Ananda

10. März 2020

Dieser Beitrag wurde unter - Energien der Zeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.