Lady Nada – Thema: „Zentrierung im Solar Plexus durch die rote Flamme“

Bild: © Matthieu Rossez

Seelen des Lichtes seid gegrüßt. Seid gegrüßt und lasst euch berühren, durch die Kraft meiner roten Flamme. Seid gegrüßt und lasst euer Herz berührt werden, lasst eure Mitte berührt werden.

Lasst mich euch öffnen für das Loslassen der Sorgen. Für das Loslassen der Begrenzungen. Für das Loslassen des Kleinseins. Lasst euch öffnen, seid bereit euch zu öffnen für euch selbst, für die Größe eurer Seele, für die Größe eurer Kraft, eurer Hingabe an das große Sein, was ihr seid. Seid bereit, euch groß zu leben. Seid bereit, ein kleines Dasein zu verlassen, um ein großes Sein in Bewusstsein eurer Größe zu leben. Es geht nicht um das „Großsein“ vor anderen, dass ihr gesehen werdet, sondern Groß sein im „aufgerichtet sein“ eurer Entfaltung. Im „aufgerichtet sein“ der Hingabe an eurer Seele, an das, wohin eure Seele euch führt. Dass ihr vergesst die kleinen Wege des Vergessens, sondern die großen Wege wieder nehmt der Zielstrebigkeit in der Gemeinschaft aller Seelen und der Zielführung zu eurem großen Ich

So seht diese Wege vor euch und erkennt, dass eure Schritte euch oft kleine Wege haben gehen lassen, wo ihr euch von dem großen Weg des Lichtes euch entfernt habt oder hab euch entfernen lassen. Dann ist euer Licht kleiner geworden, die Kerze und ihr Kerzenlicht, das, was ihr seid, leuchtete minder stark in der Welt. So ihr bejaht euren großen Weg der Entfaltung des Sinnes eures Lebens, so wird die Flamme dieser Kerze groß und leuchtet von selbst; ihr leuchtet dann von selbst.

So komme ich euch zu erinnern und eure Schritte wieder zu lenken auf diese großen Wege der Wahrhaftigkeit, zu dem Sinn eurer Inkarnation, zu dem Sinn eures Lebens, zu dem Sinn eures Seins hier. Dass ihr euch folgt und dem Höchsten in euch folgt und nicht mehr den Begrenzungen der kleinen Person, den Ängsten, den Wunden, den Sorgen.

So fühlt und seht diese großen Wege, denn es sind mehrere. Es sind immer mehrere große Wege möglich; sie alle sind genährt von göttlicher Kraft. Und so ihr Hingabe zu diesem Weg spürt und bereit seid zu leben, so entflammt ihr euch selbst in Hingabe zu eurer Seele. Ihr entflammt euch selbst für die Entfaltung eures Seins unter der Führung, in den Händen, in den Schritten des Göttlichen, der göttlichen Ordnung und des göttlichen Willens. Alles gehört zusammen.

Ich bin die Kraft, die euch begeistert für das Göttliche in euch, für das große Lichtvolle in euch und ich entfache die Begeisterung in euch, für das, was ihr wirklich seid. – Das große Licht, die große Kraft, die große Seele, der große Weg, all das Große in euch.

So lebt ihr das, was die Quelle für euch bereitgestellt hat. Nicht dass ihr müsst, sondern weil ihr wollt, weil es in euch geschrieben steht, was zu leben ist. – Die Entfaltung eures Seins ohne Reue, ohne Scheu, ohne Angst und ohne Sorge im eigenen Lichtschein. Dann seid ihr größer denn je zuvor. Ihr seid das große Licht, das nichts zu fürchten hat, weil ihr von selbst leuchtet und ihr empfangt dann alles, was euch zusteht. All das große, das große Licht will zu euch, wenn ihr euch bereit macht dafür. Wenn ihr bereit seid, das zu leben.

Ich öffne euer Herz und eure Mitte, ich lenke eure Füße zu diesen Wegen, dass ihr darauf steht, seid und geht.

Und dann spürt ja in eurer Mitte, in der Mitte eures Körpers in eurem Bauch eine Transformation, etwas wird bewegt, durch meine Kraft. Denn an dieser Stelle eures Seins, eures Körpers ist oft die Angst vorhanden, die Angst vor dem eigenen Ich. Die kleine Person will groß sein und sie fürchte ihre Größe. Sie traut sich nicht so groß zu sein. Sie traut sich nicht, die Kontrolle über ein kleines Sein loszulassen, sie traut sich nicht bereit zu sein und offen, zentriert in sich, sich auszudehnen aus der Kraft der kleinen Person und zu entscheiden das Große: die Hingabe mit der kleinen Person für das Göttliche.

Die Hingabe gehört der Seele, aber die Hingabe, die ich bin, will landen dort. Auch dort, wo die kleine Person sich gern verankert, um zu glauben oder um zu fürchten, um zu vertrauen oder um sich zu sorgen. So spürt diese Stelle und entscheidet, ob sie klein bleiben soll, oder ob ihr riskiert eine Ausdehnung an dieser Stelle – eine Entfaltung…

So lasst wirken den roten Strahl der Hingabe, meine Präsenz in eurer Mitte, denn dort wirke ich nun.

Lady Nada.    

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Nada veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.