Apollonius von Tyana: „Taucht in die Energie der Flamme.“

Bild: © Matthieu Rossez

Seelen des Lichtes seid ihr, leuchtende Seelen aus Licht. Tanzende Seelen aus Licht, so nehme ich euch wahr. Ihr seid Seelen, die so leicht sind und so groß. Weil sie so groß sind und so leicht, dass sie alles durchfluten könnten, was um sie ist, wäre das Lichtbewusstsein stabil erwachsen.

Ihr ahnt immer wieder, dass ihr dieses seid, und erlebt es manchmal durch plötzliche magische Augenblicke, so kommt es euch vor, und Glückseligkeit macht sich breit. Ihr seid hohe Schwingung der Freude des Wunders. Ja, eine hohe Schwingung des Wunders. Ihr seid bewundert, wundernd, das Wunder des Lichtes, und dann fällt diese Schwingung des Bewusstseins wieder herunter und die kleine Person tanzt nicht mehr im Licht mit ihrer Seele, sie wird vernünftig, sie wird ernst, sie verliert die Leichtigkeit, einfach die Freude an ihrem Sein. Dabei seid ihr in Wirklichkeit alles andere – tanzendes Licht, Leichtigkeit des Lichtes. Und ich helfe euch, euer Bewusstseinsenergie emporsteigen zu lassen, damit ihr ahnt – und für einige wirklich spürt -, dass ihr tanzende Schwingung seid. Tanzend in der Freude am eigenen Sein, am eigenen Sein, in dem Schönsten, was ihr seid. Das ist das Licht.

Ihr alle seid auf dem Weg dahin, obwohl ihr es schon seid. Wir sagen euch immer wieder, dass ihr auf dem Weg seid zu dem, was ihr bereits seid. Und ihr seid schon das Licht, das so schön tanzt. Und im Gewahr werden der schweren Schwingungen spürt ihr diesen Tanz nicht mehr. Spürt ihr nicht, wie eure Lichtzellen schweben und sich einfach freuen, dass ihr seid. Die kleine Person will immer einen Grund haben, um sich zu freuen, um Freude zu sein. Sie muss etwas haben, besitzen oder erreichen, oder auch denken, oder auch fühlen. Das mag sein und wird sein weiterhin, aber spürt für die Wahrhaftigkeit dessen, was ihr seid, für die Heilung der Transformation, die ihr leben wollt, dass ihr eine grüne Flamme seid, die in Gold in sich tanzt, dass ihr dieses tanzende Licht seid.

Und ich lege meine Flamme in euch, damit dieses, was ihr seid, erweckt wird zu dem, was es ist und damit Heilung geschehe. Heilung geschieht, wenn man sich in etwas ganz und gar hinein einlässt. Wer sich in eine Flamme ganz hinein einlässt und hinein gibt, kann nur heilen. Ihr taucht  oder ruft immer wieder die Flammen zu euch, die Energien der Heilung, der Liebe, der Harmonie, der Hingabe. Ich schlage euch vor weiter zu gehen, sie zu rufen und ein(zu)tauchen in eine Flamme, in meine oder andere, die Flamme, die euch ruft, die Flamme, die ihr ruft. Wer eintaucht, taucht in die Essenz diesen einen Seins. Und alle Flammen sind an sich und in sich vollkommenganz, es fehlt das nichts. Obwohl sie alle zusammen das Eine bilden, sind sie in ihrer Gegenwärtigkeit, in ihrer Präsenz vollkommen und vollständig. Nehmt ein Bad in der Energie, die ihr gerufen habt oder die euch ruft. Dieses bewirkt tiefste Transformation. Die wahre Transformation beginnt auf der Schwingungsebene des Seins. Alle weiteren Transformationen betreffen nur die kleine Person. Der Mensch auf dem Weg zu dem Lichtmenschen, der er ist. Dieses ist mit Bewusstwerdung, mit Bemühung, Anstrengung, Ausdauer, Wille verbunden. All das ist notwendig, deshalb fällt es der kleinen Person schwer, diese Transformation ganz und gar zu leben. Sie wird es weiterhin, denn die Ebene der kleinen Person bleibt, aber ihr könnt euren Weg verändern und  beschleunigen, indem ihr eintaucht in die Flamme, die sich zeigt, in die Flamme, in die ihr hineinwachsen wollt. In die Qualität des Seins, die euch fehlt, die ihr braucht, die ihr entwickeln möchtet oder wollt.

Ich bin ein Meister der Heilung gewesen, das war ich, das bleibe ich. Sehr selten habe ich gesagt, wie ich Heilung in mir bewirkt habe und bei anderen. Mein Weg habe ich euch gerade verraten und erklärt. Ich habe immer wieder die Ebene der kleinen Person verlassen, das heißt, ich wusste alles, was meine kleine Person brauchte auf der körperlichen, emotionalen, mentalen Ebene. Ich habe es bejaht, dass es so war, aber ich habe nicht etwas gerufen für meine kleine Person, ich habe meine kleine Person dazu animiert, sich fallen zu lassen, ja einzutauchen in die Qualität, die sie brauchte. Und ich hatte die Gnade in mir, durch alle meine Wege die Energien des Göttlichen zu spüren, wahrzunehmen. Sie wurden Teil von mir, denn sie waren ja Teil von mir. So bei euch auch. Sie mussten aber ein Teil von mir werden in meinem Bewusstsein.

Und so rief ich die Flammen, die Energien des Seins in deren höchsten Potenzial und tauchte hinein, liess meine kleine Person eintauchen, was auch immer sie vorher bedrückt hat. Ich wurde dann immer die Schwingung dessen, was ich vermisste, was ich dachte, dass es mir fehlt. Und das war der Grund der Begrenzungen, der Krankheiten, des Mangels, den ich eintauchte in Energie, in Schwingung, in eine Qualität. So wurde ich Heiler für mich, aber auch für andere. Ich ließ die Menschen in diese Flammen eintauchen, ich konnte wissen, was ihnen fehlte, denn ich spürte, dass diese Flammen kamen. Also fehlten sie, und ich nahm sie mit in den Tanz der Energie. Und alle Zellen dieser Personen tanzten im Licht, was sie dachten, weil sie dachten, (sie) nicht mehr zu haben, in der Qualität, die sie so sehr vermissten in sich selbst. Wir tanzten Heilung. Wir tanzten Transformation in absoluter Leichtigkeit. Und immer geschah folgendes: diese Personen heilten an Körper, Emotionen ja, aber nicht nur das, sie wuchsen in Bewusstheit. Sie wurden sich immer  einer anderen Ebene in sich selbst bewusst. Plötzlich wurden sie sich einer anderen Dimension in sich selbst bewusst, eine Dimension der Vollkommenheit des göttlichen Seins mit einer tanzenden Lichtschwingung in sich selbst.

Meine Qualität ist dieses tanzende Licht, und ich teile sie mit allen, mit allen Kreaturen – mit allen, berühre euer Innerstes mit meiner Flamme, lade euch ein, wer möchte, meinen Weg zu befolgen. Der Weg der Leichtigkeit, der Energie des Tanzes im Licht.

So lasse ich jetzt in eurer Mitte und zu euch allen (meine Flamme), damit Frieden wirklich sei, in großer Stabilität, aber im Tanze des Lichtes sei, in größter Leichtigkeit. Lasst diese Schwingung in euch alles heilen und lasst diese Schwingung von euch aus andere erreichen, die genau diese Leichtigkeit des Seins vermissen und brauchen.

Es heilt das Licht.

Es spricht Apollonius zu den Lichtseelen, die ihr seid.           

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Apollonius von Tyana abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.