Lady Clarity – Thema: „Der Geist der Klarheit“

Bild: © Matthieu Rossez

Klare Lichtwesen seid ihr. Klare Wesen des Lichtes, die vergessen haben, wie klar das Licht in ihnen ist und die dadurch in das trübe Licht des Seins gefallen sind. Gefallen, durch den Glauben an das mangelnde Licht.  Gefallen, weil die Klarheit über das Licht weniger wurde.

Die Klarheit wurde immer trüber in den Lichtwesen, die ihr seid. Bei manchen schnell, bei anderen langsam und schleichend, aber das Licht wurde immer weniger klar in euch, dennoch seid ihr klare Lichtwesen. So klar, wie Kristalle des Lichtes in der Materie. Dieses sind die klaren Lichtwesen der Materie, der niedrigsten Schwingung in der Materie und ihr seht, was das Bewusstsein des Lichtes in dieser Materie hervorbringen kann. Ein klares Sein in mitten der Materie, so die Kristalle.

Ihr seid selbst solche Wesen in der Materie, als Mensch geboren, gewählt, als Mensch geboren zu werden, als Mensch einen Zyklus zu beginnen vor langer Zeit, um klare, klare Lichtwesen zu werden. Die ihr nun wart, seid, aber wieder werdet.

Nehmt euch als Vorbild die Kristalle und wisst, dass ihr selbst in Wirklichkeit so seid – auf eure Art als Mensch. Und dass euer Geist diese Klarheit in sich tragen kann. Ich spreche nicht von dem Verstand, von dem Mental, der auch klar sein kann; ich spreche von dem Geist, von dem höheren Geist in euch, von der klaren Lichtenergie, die mit eurer Seele zusammenfließt. Von der klaren Lichtenergie, die eure Seele beseelt und die euch auch beseelt als kleine Person. Das ist der Geist und der Geist ist so klar wie ein Kristall in Wirklichkeit und will nur manifestiert werden in einen Körper, in der Materie des Menschen. Der Geist formt den Körper, der Geist nährt den Körper und führt ihn. Aber dennoch in eurer menschlichen Materie und in eurem Geist empfindet ihr euch alles andere als klares Licht. Ihr könnt aber ahnen, was es ist, das klare Licht zu sein, gerade wenn ihr an eure Brüder die Kristalle denkt. Stellt sie euch vor und stellt euch die anderen Steine, die andere irdische Materie drumherum vor und schaut auf den Kristall und durch den Kristall und ihr ahnt die klare Kraft eures Geistes.

Und ich komme, um euch zu verbinden mit dieser Kraft, mit dieser Klarheit des Geistes in euch, denn er ist der Träger des Lichtes und ihr alle wollt euch erheben über die niedrige Schwingung der Erde – ja, aber die verbunden ist, mit Trübsinn und Schmerz, mit Leid und Mangel. Der klare Geist ist frei, ist Freiheit, reines Licht, Geschwindigkeit in allem, was ist. Die Erde und ihre Schwingung ist der Gegenpol. Nicht schlechter, nur anders und ihr lebt darauf und es ist gut.

Wenn ihr euren Geist als trüb oder als wenig klar empfindet, dann fallt ihr wieder in das Leid der niedrigeren Schwingung herunter. Wenn ihr euch erheben wollt, in eurer Schwingung, in eurer Energie, seid ihr immer dabei, euch zu verbinden mit dem Geist und wenn ihr mit eurem Geist verbunden seid, seid ihr frei. Ihr schwebt frei in der irdischen Schwingung des Seins und seid aber in dieser Schwingung; ihr empfindet euch dann  als lichtvoll, als zielstrebig im Lichte, als klar über euer Leben, über euer Sein. Und fühlt, wie ihr euch damit verbinde. Etwas geschieht in euch, ich lasse es geschehen.

Nehmt euch wahr in eurem Körper, nehmt euch wahr in eurem Sein, ahnt euren Geist, verbindet euch mit dieser Lichtenergie in euch. Und wisst, der Geist nährt euren Körper, eure Emotion und lasst ihn klar sein, wie ein Kristall. Wisst, dass es seine Natur ist. Und dieses Licht beleuchtet euch, beleuchtet euren Körper, hebt seine Schwingung, erlöst vergangene Begrenztheit, denn sie vergeht im klaren Licht des Geistes. Der Geist kennt keinen Trübsinn. Der Geist in Wirklichkeit kennt das Leid nicht. Ihr glaubt nur und glaubt zu fühlen, dass es in euch trübgeworden ist. Dieses sind die Empfindungen der kleinen Person, in der Materie, in den niedrigeren Schwingungen. Sie ist angesteckt. Sie ist angesteckt; seid euch darüber klar. Nehmt es an und ihr seid wieder die Klarheit. Wendet euch dem Geist zu, dem kristallinen Sein eures Geistes und ihr entschwindet aus der Schwere des irdischen, körperlichen Daseins, des schweren emotionalen und mentalen Daseins. Lasst euch durchfluten durch euren Geist und seiner Reinheit.

Ich erhebe euch und helfe euch, dass ihr euch selbst erhebt. Immer wieder denkt an eure Freunde in der Materie, die es schaffen, nur Klarheit und Reinheit zu sein, inmitten der Dunkelheit, inmitten der niedrigen Schwingung – die Kristalle -. Verbindet euch mit dem Herzen mit ihnen und lasst sie wirken; sie sind ein Vorbild, sie zeigen euch den Weg – LichtSein in der menschlichen Materie -, dann folgt so vieles andere.  Heilung, Transformation zum Licht, Leichtigkeit und Freude – Klärung allen Seins.

Ich lenke zu euch meine Flamme, die Flamme von Lady Clarity. Denn ich bin die Klarheit und ich bin großartig in der Natur eures Geistes vorhanden. Erhebt euch zu eurem Geiste innerlich und genießt die Transformation auf der Ebene der kleinen Person. Denn sie ist die Ebene, die beleuchtet werden will. Sie ist die Ebene, die frei zu werden hat. Inmitten der Materie will sie davon frei sein. Dann kann sie sie genießen, überwinden, transformieren. Es kommt dann die nächste Stufe der Schöpfung, sie entsteht aus eurem Geist, aber aus der Wahrnehmung seiner Klarheit und Reinheit.

Lady Clarity.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Clarity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.