Lady Peace – Thema: „Fluss im Kreis des Friedens“

Bild: © Matthieu Rossez

Ich grüße. Ich grüße euch – Seelen des Friedens. Ich grüße die Seelen des Lichtes. Seid alle gegrüßt in Frieden.

Spürt, dass wenn ihr euch grüßt im Herzen, ihr eine Schwingung der Einheit mit euch selbst bildet, die ich Frieden nenne. Wer Frieden mit sich selbst schließt, erschafft Einheit mit sich selbst. Grüßt euch in eurem Herzen, grüßt euch selbst, mit all meiner Kraft des Friedens. Beschließt es doch und fühlt, wie Frieden ist. Begegnet euch in aller Klarheit, in aller Einfachheit, in aller Demut, in Wohlwollen, in Gelassenheit, im Annehmen dessen, was ist und spürt, wie die goldene Flamme des Friedens von euch zu eurem Herzen und von eurem Herzen zu euch selbst fließt. Ihr werdet eins mit euch.

Schließt Frieden und Frieden ist ein Fluss, ist ein Fluss von einem Ausgang zu einer Ankunft, von einer Ankunft zu einem Beginn. Ein Kreis schließt sich, wenn Frieden ist. Frieden ist wie ein Kreis; die Energie fließt ununterbrochen und unendlich zwischen allen Beteiligten des einen Friedens. Deshalb ersuchen die Völker, die Seelen, die Menschen Frieden. Und sobald sie herausfallen aus diesem Fluss, fallen sie zum Opfer von Streit, von Unangenehmem, von Konflikten, Ärger, Schmerz und Leid. Frieden ist Fluss, Fluss der Einheit in der Vielfalt. Denn Frieden begrüßt die Vielfalt des einen selbst, aber auch des anderen. Ihr begegnet euch zuerst selbst und das ist die erste große Herausforderung, sich selbst zu sehen und zu nehmen mit allen Aspekten des Seins, um damit Frieden zu schließen.

Für einige mag es schon ein bisschen leicht sein, für andere ist es eine schwere Herausforderung. Wie dem auch sei, Frieden kann sein. Das Fließen der Energie in Freiheit, in Akzeptanz kann immer sein. In Toleranz und Annahme kann Frieden sein. Und ich wiederhole, dass Frieden die Vielfalt nicht ausschließt, sondern einschließt. Sie nimmt sie als Tatsache – meine Flamme. Meine Flamme nimmt alle Vielfalt in ihre Einheit. Und so es mit euch beginnt, kann dann die weitere Begegnung Anderen gegenüber sein, dass ihr euch in Frieden begegnet.

Für Gleichgesinnte etwas einfaches, wenn auch nicht immer nur einfach. Bei Andersgesinnten ist diese Herausforderung eine Herausforderung in der Tat. Es fließt meine Kraft, fließt meine Kraft zu euren Herzen, damit ihr euch öffnet allen anderen Geschöpfen und den Kreis mit ihnen schließt, so  wie sie sind. Ohne Wertung in ihrer Dualität, in ihren dualen Aspekten – gut und böse, hell und dunkel, leicht und schwer, gleich oder anders gesinnt.

Lasst fließen die Bewegung der Einheit und seid Frieden, seid Frieden mit ihnen. Dieses gilt in der Schöpfung.

Eine horizontale Bewegung von euch zu anderen. Wir sind bei der horizontalen Bewegung.

Und nun lenke ich euer Bewusstsein zu der senkrechten Bewegung. Frieden zu allen, aus denen ihr kommt. Zu allen Seelen, die vor euch waren, zu der Menschheit vor euch, die euch zu der gemacht hat, die ihr seid, zu der gesamten Menschheit mit ihren langen Geschichten, die ihr kennt und doch nicht kennt, die aber alle zusammen mit allen Völkern und Rassen, mit allen Kriegen und Friedenspakten die Menschheit von heute erschaffen hat. Und auch da bitten wir euch aus eurem Herzen den Kreis des Friedens zu schließen. In dieser senkrechten Bewegung aus der Quelle der Menschheit schließt Frieden. Erlaubt Einheit, dass das Jetzt eures menschlichen Daseins Frieden schließt mit dem Ursprung eures menschlichen Daseins. Dadurch werdet ihr zu Botschaften und zu Botschaftern des Friedens für alle anderen Menschen, die Frieden schließen können mit ihrem menschlichen Ursprung, damit auch die gesamte Menschheit jetzt Frieden schließt mit der vorherigen Menschheit, aus der sie stammt.

Spürt die Bewegung in euch, dann zu den Anderen bis hin zu der gesamten Menschheit. Erlaubt es, dass dieser große Fluss des Friedens sei an diesem Tag, in dieser Stunde, in diesem Jetzt. Atmet tief ein für euch selbst und die Menschheit, und wieder aus zurück zu euch selbst, zu der Menschheit jetzt. Beatmet, beatmet die jetzige Menschheit und schließt einen Pakt des Friedens mit der Vergangenheit der Menschheit. So seid ihr eingeschlossen in diesen Pakt des Friedens mit eurer Vergangenheit, die weit mehr ist, als ihr wisst und glaubt zu wissen. Denn eure Existenz hat viel eher angefangen als vermutet in diesem menschlichen Dasein. Ihr seid ihr selbst – so wie die Menschheit – durch alle vor euch, durch alle Ahnen, durch alle Vorfahren eurer Linie und aller Menschen. Ihr seid euer eigener Ahne, durch andere Existenzen, die eure Seele bewohnt hat in verschiedenen Inkarnationen.

So ihr bereit seid Frieden zu schließen mit der Vergangenheit aus diesem Leben, schließt ihr auch Frieden mit anderen Inkarnationen eures Seins. Also da wieder schließt ihr Frieden mit euch selbst und die Menschheit auch mit sich selbst – jetzt. Alles dient allem. Dieser große Kreis in der senkrechten Haltung eurer Energie will sein, in dieser besonderen Stunde.

Damit dann der Kreis nach unten zur Erde fließt, zu der Schöpfung jetzt. Der Kreis in seiner Bewegung nach unten ist euer Erbe, ist das Fortleben eures Seins in andere Dimensionen und in diese Dimension. Darin enthalten sind die Nachfahren, eure eigenen, euer Erbgut aus all euren Taten, Gedanken und Emotionen; all das lebt weiter, durch euch und ihr verschenkt es einer Menschheit im Werden. Auch diese Bewegung nährt die Zukunft der Menschheit und auch der Schöpfung.

So schließt Frieden in diesem Kreis zur Erde, dass euer Blut weiter fließt auf diese Weise und auf andere, die ihr nicht kennt, die ihr nicht ahnt. Die Schöpfung in ihrem jetzigen Zustand braucht diese Bewegung des Friedens, damit sie fortleben kann, in Frieden und in einem heilen Zustand. Lasst fließen die Energie von euch, durch den Kreis nach unten, zurück zu eurem Herzen und wisst, dass in diesem Fluss des Friedens die Menschheit ihre Zukunft nährt, für sich selbst und für die Schöpfung, die sie braucht für sich selbst und für die Schöpfung.

So sei Frieden auf allen Ebenen!

Die Blume des Friedens ist entstanden in euch. Beschließt Einheit in allen Richtungen. Frieden in alle Richtungen fließt jetzt von euch aus. Und ich bitte euch nun zu spüren euer Sein. Euer Seinszustand des Friedens, eingebunden in all diese Bewegungen des Friedens jetzt in dieser besonderen Stunde. Es beginnt Frieden, es fließt Frieden und ihr seid eine Bewegung der Nahrung in alle Richtungen, für alle Bereiche um euch, über euch und unter euch. Alle Elemente werden genährt, alle Himmelsrichtungen werden genährt, alles wird genährt. Das ist wahrer Frieden.

Und nun spürt, wie die gesamten Kraft des Friedens ganz und gar in eure Mitte fließt und euer Sein in seiner Wahrhaftigkeit mobilisiert, dass es sich wahrnimmt, aus der Kraft des Friedens, mit der Kraft des Friedens. Frieden ist Einheit mit allem, was ist. Wer Frieden schließt und ist mit allem, was ist, wird eins mit sich selbst. Diese Bewusstheit nähre ich in jedem von euch, durch die goldene Flamme meines Seins, dass euer Energiefeld in Gold leuchtet, dass ihr leuchtet goldig in Frieden.

So ruht liebe Seelen, in meinem Seinszustand des Friedens, euer Seinszustand des Friedens.

Ich bin die Botschafterin des Friedens, Lady Peace und weiß mich eins mit allem, was ist und will euch helfen, dass genau das auch ihr wisst. Ihr alle seid eins mit allem, was ist – um euch, über euch und unter euch. So sei es! Ruht in eurem Frieden. Und so dient ihr in der höchsten Form allem Sein.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Peace veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.