Joshua – Thema: „Stille Gemeinschaft inmitten der Lautstärke.“

Bild: © Matthieu Rossez

Meine Brüder, meine Schwestern, erlaubt eine Gemeinschaft der Stille, inmitten des Lärms, einer Welt im Aufruhr, in Bewegung, in Unbewusstheit, einer Welt im Leben. Und lasst die Welt sein in Frieden. Lasst doch alle anderen sein in Frieden, so wie sie sind. Alle anderen dürfen sein, so wie sie sind, so wie ihr alle so sein dürft, wie ihr seid.

Eine Gemeinschaft der Stille kann entstehen unter den Menschen, die keine Erwartungen an den anderen haben, keine Wertungen, sondern nur ein tiefes Annehmen, ein tiefes Sein lassen, im höchsten Verständnis des anderen, mit all seinen Bewegungen, Gedanken, Gefühlen, Schmerzen, aber auch Fähigkeiten.

Ich komme, um mit euch eine Gemeinschaft der Stille zu bilden. Still in sich im Herzen, still mit dem Sinnesgleichen, still im Zusammenhang mit allen anderen Wesen dieser Welt, die alles andere als still sind. Und ihr wisst ja, dass ihr selbst nicht still seid, aber doch stiller insgesamt. Ich bringe zu euch die Schwingung des Magentastrahls. Diese Kraft führt euch in eure Mitte, in das Gleichgewicht eurer Mitte tief in euer Sein. Eine Umwandlung nach innen, eine Umwandlung in die Stille, in das Innere, in das Herz, ruhig und still. In tiefer Annahme aller Facetten der Welt, aller Facetten der Menschen, aller Facetten der Tierwelt, aller Facetten der Schöpfung. In diesem tiefen Seinlassen, öffnet sich die Bedingungslosigkeit, das Ruhen in der Gegenwart von allem, was ist. Nennt es Liebe in der Stille, so ihr mögt. Nennt es Gewahrsein aller Gegenwart, wenn ihr mögt. Aber fühlt diese Gemeinschaft, die ihr bildet, aus eurem eigenen sein, in der absoluten Gesellschaft mit euch selbst. Ein Zusammensein im Einklang mit euch selbst ist Gemeinschaft mit euch. Dann gleicht ihr aus euren Körper links und rechts, vorne und hinten, oben und unten.

So beginnt eine Veränderung in der Tiefe eures Körpers und zieht mit sichVeränderungen, in der Harmonie auf der emotionalen und mentalen Ebene. Die seelische Ebene kriegt das Gleichgewicht das ihrs ist, zurück. Und dieser Einklang ist der Klang der Bruderschaft, der Schwesternschaft mit euch selbst und mit euren Brüdern und Schwestern. Dieses betrifft Menschen, aber wie ich sagte, auch alle Wesen der Schöpfung. Die Tiere sind eure Brüder, die Natur ist eure Freundin, eure Schwester. Alle Geschöpfe sind eure Geschwister.

Ich lade euch ein in meinen Strahl, damit ihr in der Tiefe eures Lebens Harmonie mit euch selbst findet und mit allen Wesen dieser Schöpfung, dass tief in euch eine neue Schwingung der Befriedung leben kann. Eine Befriedung, nicht nur mit Gleichgesinnten, sondern mit Andersartigen, mit Andersfühlenden und Andersdenkenden. Ein Weg der Freiheit in euch, ein Weg des Annehmens um euch.

Diese Stille in der Harmonie in der Mitte eures Seins ist die Schale, in der euer Licht sein kann. Die geborgene Schale der Liebe für das eigene Licht, das ihr seid, damit es wahrgenommen wird und sich entfalten kann. Ladet ein euer eigenes Licht, in die Schale eurer Mitte, die ihr nun seid und die ihr spürt, in meiner Schwingung. Dann könnt ihr einladen eure Freunde, eure Familien in diese Schale des Lichtes, die in eurer Mitte still brennt, mit eurem sanften Licht. Und ganz besonders alle Seelen, die Liebe, die Liebe brauchen.

Lasst teilhaben und dann spürt, was geschieht. – Heilung für diese Seelen, aber Entfaltung eures Seins. Wachstum eures Lichtes, es nimmt zu. Lasst euch berühren von der Schönheit eures eigenen Lichtes zusammen mit mir. Mich berührt das Licht eines jeden in euch und überhaupt berührt mich das Licht aller Wesen. Lasst uns ruhen in diesem Licht. Alle zusammen seid ihr die stille Gemeinschaft des inneren Lichtes, inmitten der lauten Welt. Genießt, genießt diesen Zustand.

Ich bin mitten unter euch, in eurer stillen Gemeinschaft, euer Bruder Joshua. Und alle Wertungen lösen sich auf, Schmerzen lösen sich auf, Begrenzungen lösen sich auf.

Es lebe das Licht.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Joshua / Jesus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.