Lady Rowena – Thema: „Dreieck der Liebe“

Bild: © Matthieu Rossez

Seelen der Liebe, Seelen des Lichtes begrüßt euer Herz. Ruht in euch und begrüßt eure Mitte, begrüßt eure wahre Mitte, begrüßt das Zentrum der Liebe in eurer Brust, begrüßt diese Mitte, die funkt, voller Funken brennt in euch, Funken des Lichtes, Funken der Liebe, Funken der Zärtlichkeit – Licht, das brennt in euch, das strahlt aus euch.

Begrüßt bewusst diese Mitte. Begrüßt sie und ihr seid mit dieser Mitte verbunden, ihr seid dann mit eurem Herzen verbunden. Meistens geht ihr durch das Leben, vergesst eure Mitte, vergesst das Zentrum das ihr seid, vergesst das Zentrum der Energie das ihr seid. Und das Leben, der Weg durch das Leben bewegt euch, zieht euch nach links, zieht euch nach rechts, nimmt euren Geist in Anspruch, belastet euren Körper, lenkt euren Kopf ab, ihr spürt diese Mitte nicht mehr, ihr verfolgt etwas, das ihr nicht seid. Ihr folgt dem Außen ehe ihr es merkt und ihr seid immer noch das Herz das ihr seid, aber das Bewusstsein, ist zerstreut, ist abgelenkt, ist hin und -her gezogen, durch alles was geschieht auf eurem Weg. Und ihr könntet doch anders gehen, ihr könntet alle anders durch das Leben gehen, zu eurem Glück.

Spürt dieses, indem ihr das Leben und den Weg des Lebens um euch und vor euch spürt. Mit all seinen Hindernissen, Herausforderungen, mit all seinen glücklichen Momenten, beobachtet sie und begrüßt wieder euer Herz. Begrüßt diese Mitte zwischen euren Händen, zwischen der Verlängerung der Hände. In der Verlängerung der Hände liegt das Herz, liegt die Mitte. Und so geht ihr bewusst, indem ihr euer Herz begrüßt und spürt, mit dem Herzen, mit der Energie der Liebe, mit der Offenheit, mit der Bereitschaft eines Wohlwollens, für alles, was geschieht, was ist, was mit euch zu tun hat und was nichts mit euch zu tun hat, all das zu sehen, all das sein zu lassen, all das zu nehmen, all das sein zu lassen, all das ruhen lassen in Wertungslosigkeit und darüber hinaus in Liebe zu schauen.

Ich führe euch wieder hin zu eurem Herzen, zu dem Herzen zwischen euren Händen. Die zwei Hände und das Herz bilden ein Dreieck der Liebe. Eine besondere Konstellation eures Seins ist dieses Dreieck der Liebe, dessen Spitze auf euer Herz zeigt, dessen Spitze das Herz ist. Dieses Dreieck der Liebe wird genährt durch die rosa Flamme der Bedingungslosigkeit.

Fühlt diese Veränderung, fühlt wie ihr euch öffnet. Führt diese Bedingungslosigkeit in die Welt hinaus aus eurem Herzen, da ihr sie nun fühlt. Da sie ruht, ruhend, aber auch dynamisch in euch, in eurem körperlichen System. Herz ist. Herz lebt. Herz liebt. Und nun seht euer Leben vor euren Augen, vor eurem Herzen und ladet euer Leben ein, in dieses Herz hinein und schreitet fort durch euer Leben, mit allem, was geschieht – jetzt, was in der Vergangenheit geschehen ist und in Zukunft noch passieren wird. Und seht und fühlt, wie es hineinfließt in das Herz, wie es euch nicht erreicht und verletzt, und kränkt und belastet, sondern wie es fließt und entwertet wird, in eurem Herzen, wie es in eurem Herzen genommen wird. Alles wird in euer Herz genommen, und verliert die emotionalen Wertungen, die ihr sonst ihnen schenken würdet. Ihr werdet bedingungslos, ihr werdet die Offenheit, die Liebe. Denn die Liebe nimmt alles was ist, ob es gefällt oder nicht. Die Liebe lässt sein, die Liebe lässt frei. Sie engt nichts ein, sie lässt Raum, hält aber auch den eigenen Raum frei, frei durch Wertungslosigkeit, ja durch Bedingungslosigkeit eben.

Euer Herz ist offen, euer Herz wird aktiviert, wird gestärkt, wird belebt; nie genug kann das Zentrum eures Seins aus dem Herzen stark sein. Nie genug kann es gestärkt werden. Stärker und freier will eure Mitte immer mehr sein. Genießt diesen Zustand der Energie, der Offenheit, der Liebe, auf diese ganz besondere Weise, die ihr vielleicht so noch nicht kanntet. Das Dreieck der Liebe ist das Tor zum Herzen. Es lässt alles ins Herz fließen. Das ist der Beginn, der Ausganspunkt der Transformation, der Dualität. Nur so kann Dualität wirklich transformiert, angenommen, befreit und erlöst werden, in eurem Bewusstsein.

Ruht in der rosa Flamme meines Seins. Ich bin in eurer jeden Mitte. Es spricht Lady Rowena, zu eurem Herzen, in euer Herz hinein, aus eurem Herzen ebenfalls.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Rowena abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.