Lady Rowena – Thema: „Schale um dem Kern“.

Bild © Matthieu Rossez

Lichtvolle Seele bist du. Lichtvolle Seele, die ihr Licht  leben will. Lichtvolle Seele, ich spreche zu dir. Ich spreche zu dir, dass du fühlst, was du bist. Wer bist du? Fühle das, was du bist.

Die lichtvolle Seele, die ihr Licht entfalten will, die ihr Sein entfalten will. Deine Aufgabe, dein Ziel, dein Weg ist, dieses Licht wahrzunehmen, zu entfalten und zu sein. Immer wieder wirst du gerufen, lichtvolle Seele, das zu werden in deinem Gewahrsein, was du in Wirklichkeit bist.

Immer wieder rufen ich dich, rufen wir dich, dass du das spürst. Ein hohes Ziel und ein einfaches Ziel. Es ist einfach, sich zu befreien von allen Wolken, von allen Schatten, von allem Schein, von allen Illusionen, von allen Begrenzungen um dieses Licht.

Es ist wie ein Ei, das sich zu pellen hat, um den Kern, den wunderschönen leuchtenden Kern zu finden, der in seiner Mitte ist. Du bist dieses Ei, und dein Kern leuchtet wunderschön. So einfach ist das. Dennoch ein Weg, ein Ziel, eine Aufgabe, die Ausdauer, Geduld, Vertrauen unbedingt fordert von dir. Der Weg beschleunigt sich, das Ziel nähert sich und will sich dir nähern. Es ist für dich der Fall, es ist für alle der Fall, aber ganz besonders, wenn es dir bewusst ist, dass dieses deine Aufgabe und dein Ziel ist, näherst du dich dem Ziel, auch wenn du nicht immer dafür alles tust, dass es Wirklichkeit wird. Du weißt darum, du wirst immer bewusster darum. Glaube nicht, dass der Weg deshalb sofort leichter wird für die kleine Person, die in dir lebt.

Manchmal wird der Weg erst mal intensiver, ja gar schwieriger. Die Herausforderungen sammeln sich, sie werden größer, sie werden dichter und häufiger, nicht, um dich zu überprüfen, sondern, um die Schale um den Kern schneller entfernen zu können. Vergiss diese Aufgabe nicht, vergiss diesen Vergleich nicht.

Alle Herausforderungen sind Aufgaben, sind Hilfen und Chancen, um dich zu befreien, dass du bedingungslos du selbst wirst, dass du bedingungslos dieser Kern bist, der du ja bist, dass du ihn entfaltest, dass er sich zeigt in voller Schönheit. Dafür müssen die Schichten um den Kern entfernt werden, damit das Licht ganz und gar strahlt. Und das Licht ist nah, der Kern ist nah. Dichter sind aber noch die Schichten um den Kern. Verliere aber nicht jetzt die Geduld, verliere nicht jetzt deine Ausdauer, dein Vertrauen und deinen Mut. Gehe weiter und wisse, dass du das Licht bist und dass es sich bald, bald zeigen kann. Ganz bald kannst du es leben, so du vertraust und auf deinem Weg bleibst.

Du bist es. Lichtvolle Seele, du bist dieses Licht. Um dieses Licht aber entfalten zu können, musst du die Ausdauer und die Ruhe bewahren. Einerseits die Kraft, weiter zu gehen durch alle Begrenzungen, um sie zu sprengen, und dafür brauchst du immer wieder dich selbst. Dich selbst in der Ruhe, dich selbst in deiner Mitte, dich selbst in deiner Stille – ein Rückzug in dich hinein; damit du deine eigene Kraft wieder sammeln kannst, damit du deinen Kern nähren kannst und ihn spüren kannst, damit du die Stärke spürst, die in dir ist, damit du deine eigene Stärke spürst. – Deine Essenz ist Stärke, starkes Licht, bedingungsloses Licht.

Wenn du dich spürst, kannst du alles loslassen immer wieder, von der Bewegung, von der sogenannten Arbeit an den Begrenzungen um den Kern, und du sammelst dich, und es existierst nur noch du in deinem Licht. Es existiert nur noch die Stille in deinem Kern, und dort ist keine Arbeit, dort ist nur Frieden, dort ist nur Ruhe. Und ich lade dich ein, in diese Ruhe, in deinen Kern, in diesen Frieden, der du bist. In diesen Frieden lade ich dich ein, der ja in deinem Herzen sich unbedingt befindet. Bedingungslos ist Frieden durch deine Bedingungslosigkeit zum Sein. Sei bedingungslos dein Sein, wenn auch nur ein paar Sekunden deiner Zeit oder für ein paar Minuten deiner alltäglichen Zeit. Sie ist aber das Gold deines Wesens. Diese ruhende Stille immer wieder in deinem Sein. Sie verschwindet nie, sie ist immer, du musst nur hier und da hineinkehren in diese Stelle des Friedens, in deinen Frieden. Und du wirst grenzenlos, und du leuchtest ein ganz besonderes Licht, ein zartes rosa Licht des Friedens – ein zartes rosa Licht.        

………

Lady Rowena

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Rowena abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.