Sananda – Thema: „Betet einzeln und zusammen mit dem Licht.“

Bild © Matthieu Rossez

Nun komme ich zu euch, Seelen des Lichtes, um euch in das Licht zu erheben, um euch zu erheben in die reine Flamme des Lichtes, so dass euer Herz, euer Wesen, euer Geist – alles – sich aufrichtet in euch, um aufzunehmen den Segen des weißen Lichtes, das euch befreit,… das euch befreit… Das euch reinigt von Grenzen, von Ballast, von Schmerz. Erhebt euch im Inneren, hebt euer Bewusstsein, damit ihr empfangen könnt, ein hohes Licht, das euch bereinigen will von aller Schwere.

Ich lenke den weißen Strahl zu euch, damit ihr euch erhebt, damit ihr euch streckt nach dem Licht. Das Licht, das ihr ersehnt, das Göttliche, die Quelle, das Hohe, das Vollkommene, das Reine! Lasst die Bewegung zu, lasst eure Sehnsucht zu, die euch erheben will und empfangt für euch selbst, für euch als Wesen des Ganzen, als Wesen in der Mitte des Ganzen, als Wesen in der Mitte der Schöpfung und folgt eurem Herzen und ladet Seelen ein in diesen Strahl, der zu euch fließt…

… Seelen, die Freiheit brauchen, die Heilung brauchen, die Reinigung und Klärung brauchen; ladet sie ein in diesen Strahl, der zu euch geführt wird. Aus Liebe, aus Mitgefühl, nehmt andere mit, ladet sie ein. Fürchtet nichts, ladet ein zu euch in den Strahl des Lichtes. Und immer mehr und alle zusammen nun ladet Seelen ein, ladet Seelen ein. Und die, die kommen wollen, die Befreiung wirklich suchen, werden etwas empfangen: sie werden Klärung, Befreiung, etwas in ihrem Inneren empfangen, etwas, was sie zulassen, etwas, was sie ersehnen; ladet sie ein, werdet groß, Kanal des Empfangs für euch und für andere – seid grenzenlos.

Seid grenzenlos im Sein und Empfangen. Seid alle verbunden in euch, in eurem Bewusstsein und ihr werdet zu einem immens großen Empfangskanal des Lichtes und ladet ein. Ladet Menschen ein,… die Menschheit. Ladet alles ein und wisst: „alles empfängt das Licht, so wir bewusst bereit sind, uns zu erheben – uns selbst anzuheben, um zu empfangen, um einzuladen… wisst es und vergesst nicht.

Diese Haltung ist befreiend, diese Haltung befreit euch, diese Haltung erhebt euer Bewusstsein und lädt Befreiung ein, für alles, was sonst nicht frei wird. Macht es doch endlich frei durch Bereitschaft, Empfang anzuheben und es fließt das große Licht. Es fließt das Licht, das klärt, reinigt und befreit.

So betet für euch. Ein Gebet ist ein Empfangen, ist ein Anheben, um zu empfangen.

So sei es! Empfangt, Seelen des Lichtes, das Licht, damit ihr frei werdet und euch eures Lichtes immer mehr gewahr werdet. Und so ihr andere einladet, wird das Licht das Gleiche tun, ohne dass ihr etwas tut, um sie bewusst zu befreien; ihr ladet nur die Liebe des Lichtes ein.

Betet einzeln und zusammen mit dem Licht.                                                 

Ruft und empfangt den Segen von Sananda.

So sei es!

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Joshua / Jesus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.