Sanat Kumara – Thema: „Seid die Laterne des Lichtes.“

Seelen des Lichtes seid ihr.

Und so spreche ich zu den Seelen des Lichtes, die ihr seid, dass euch bewusst ist, dass ihr die Kraft des Lichtes seid, dass ihr das Licht seid.

Es ist in euren Zeiten mehr denn je notwendig, dass ihr euch eurer Größe bewusstwerdet, aber der Größe eures Lichtes, dass ihr wisst, dass ihr Leuchtwesen seid. Ihr dürft es in euren Zeiten niemals vergessen

Warum ist es jetzt so unerlässlich, dass ihr es lebt, dass ihr es anzündet, die Lichtenergie eures Seins?

Schaut auf die Welt, schaut auf die Menschheit und ihr wisst in welchem Zustand, in welchem Klima, „um eure Worte zu nutzen“, sie sich befindet: Es ist ein Klima der Schwärze, es ist eine Stimmung der Schwärze, des Pessimismus, des Dunklen. Ich erklärte schon, dass die Zeiten sehr intensiv sind, was Transformation und Bewusstwerdung angeht. Energien sind da, sie verursachen Chaos und es ist gut und nicht gut; es ist da, es ist ein Chaos der Energie, damit die Menschheit wachgerüttelt wird, damit sie erwacht zu einem höheren Bewusstsein und alles, was im Dunklen passiert, alles was dunkel geschieht, ist zwar dunkel und negativ; es ist aber gut, weil es euch wachschüttelt. Es muss geschehen. Es betrifft euch vielleicht weniger als andere und dennoch betrifft es euch auch, denn diese schwarze Wolke der dunklen Energie, die jetzt herrscht als Klima um die Menschheit, ist da und diese Wolke ist nicht zu leugnen, wenn sie doch da ist und es will euch niemals Angst gemacht werden. Es soll euch nur bewusst sein. Bewusst, dass diese Schwingung, diese Energie so drückend pessimistisch, depressiv, negativ ist, um einige zu erreichen, dass sie doch nur die Angst leben, sich immer mehr trennen in Schmerz – ja – Panik, auch Verlustängste aller Art, damit sie niemals daran denken, in höhere Gefühle und Schwingungen zu gehen.

Einige werden es tatsächlich so erleben und leben, andere wachen auf und entwickeln aus der Angst ein Vertrauen, ein Mitgefühl für andere; andere erleben Stärke, Licht und erkennen die eigene Stärke, um gerade die, die Angst leben, zu stärken durch eine lichtvolle, bewusste Energie. Ihr alle seid betroffen, denn diese schwarze Wolke, so nenne ich sie nun mal, ist eine Kraft, die alles niederdrückt und sie wird vieles verursachen, vieles bewirken, dass ihr alles als schwer, schwierig, traurig, erlebt. Wisst darum! Aber lasst euch nicht anstecken.

So ihr im Nebel lauft, wisst ihr, dass ihr wenig seht. Ihr seid blind, der Nebel macht alles verschwommen. Was braucht ihr?… das Licht, eine Laterne des Lichtes, die euch zeigt eure Füße, eure Schritte, den Boden und ihr könnt durch den Nebel gehen. Stellt euch vor, dass es so ist und geht mit eurem Licht; lasst es leuchten. Ihr seid leuchtende Wesen der Energie. Spürt es, wir nähren euer Lichtbewusstsein, das ist die Chance für euch, dass ihr wachst. Dass ihr euch nicht ablenken lasst, durch alles was geschieht. Lasst es euch nicht anstecken – niemals und bleibt stark im Licht.

Wisst, dass die dunklen Kräfte alles und alle Wege nutzen, um euch zu bremsen, um euch das Vertrauen zu nehmen. Aber bleibt in Vertrauen und alles wird Licht.

So atmet tief ein das Licht, das ich zu euch lenke. Es fließt zu euch der opalene Strahl. Der Plan ist, dass das Licht gelebt wird. Der Plan braucht lichtvolle Seelen, die den Plan dann bewirken und verwirklichen, dass das Licht stärker ist als alle depressiven Energien, dunklen Energien, die sich dann zurückziehen müssen, in die Laterne eures Lichtes. Auch der goldene Strahl wird zu euch gelenkt, dass ihr euch wahrnehmt als das, was ihr seid… Wesen der goldenen Kraft, Wesen der Fülle, Wesen des Lichtes. 

Diese zwei Kräfte wollen euch nähren, dann seid ihr der göttliche Wille in Wirkung, denn der göttliche Wille will, dass das Licht siegt. Und das Licht kann nur siegen über das Dunkle, denn es ist das Licht, das das Dunkle vertreibt. So versteht ihr die Zeiten, das Klima, in dem die Menschheit heutzutage lebt. Und ihr fürchtet nichts, ihr seid die Laternen und so soll es sein.

Empfangt unseren Segen.

Der göttliche Plan erfüllt sich sowieso, das Licht siegt – immer, aber wir brauchen die Instrumente des Lichtes dazu. Wir brauchen euch, die Menschheit braucht euch, ihr und alle anderen brauchen euch in diesem Bewusstsein.

So sei es! 

Ich lenke den opalenen Strahl und zu euch gelangt auch der goldene Strahl, so nehmt und seid das Licht.

Es begleitet und führt euch „Sanat Kumara“

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Sanat Kumara veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.