Lady Nada – Thema: „Gebt euch bewusst dem Höchsten hin.“

Bild © Matthieu Rossez

Lichtbrüder, Lichtschwestern, lichte Seelen,

lasst euer Herz jetzt von der roten Flamme berührt werden, begrüßt werden, erwärmt werden. Und zutiefst nehmt diese Energie in euer Herz hinein und spürt wieder die Kraft, die erwärmt… die euch in eurer Hingabe an das Leben, an euer Leben an euch selbst, wirklich nähren will.

Ich lenke die rote Flamme in euer Herz und berühre es zutiefst. Die rote Kraft wird sehr tief wirken und sie wirkt auch immer sehr tief. Sie berührt das Allertiefste in euch, dass ein Feuer in euch entzündet wird, damit ihr vertraut, damit ihr hofft, damit ihr euch hingebt dem Allerbesten, dem Allerschönsten und zutiefst wisst, dass es euch führt, dass es euch nährt, dass es auf euch aufpasst. Dass ihr euch nur dem hingeben sollt, bzw. dass ihr es geschehen lasst. Dass ihr es abgebt in die Hände des Besten auf Erden, in der Menschheit, in allen Herzen, in allen Seelen. Und wer das lebt und dieses Feuer, diese Hingabe spürt, wird Stärke und Ruhe aus dieser tiefsten Zuversicht spüren… wird beruhigt, wird geerdet, wird stabil auf Erden und auch wissen – nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Sein -, dass alles gut ist. So man sich dem göttlichen hingibt und das Göttliche machen lässt.

Das Göttliche, die Quelle, alle Lichtwesen wollen nur das Beste, nur die Liebe, nur das Licht, nur die Harmonie, nur den Frieden für alle Lebewesen auf Erden und im gesamten Universum. Aber die Wesen, die denken können, geben sich dem ganzen nicht hin; sie denken, sie müssen selbst alles kontrollieren, alles besser machen. So sie dann denken, geschieht genau das gleiche; das Gegenteil geschieht, das gleiche geschieht, wie man denkt. So ich kontrolliere, geschieht Kontrolle. So ich mich hingebe, wird das Universum sich mir hingeben. Die Weite, die ich dann erlebe, wird mir zurückgegeben. Ich gebe mich hin und alles gibt sich mir hin. Ich gebe mich ganz und das Universum gibt sich ganz, in Vertrauen, dass das Höchste alles bestens weiß. Dass die Ordnung des Seins, die sein will, weil sie ist – sie steht geschrieben,- manifestiert werden will. Der Mensch, der Denkende, verhindert das, indem er kontrolliert. Alles besser wissen will, selbst verändern will, mit allen Kräften. Aber was macht der Denkende? Er denkt doch nur für sich, auch wenn er meint, an Andere zu denken, glaubt er für die Anderen besser zu wissen. Er weiß es nicht…. Wer weiß es? Nur das Herz.

Das Herz ist das Tor zur Seele. Die Seele benutzt das Herz als das Tor ihrer Sprache, für ihre Mitwirkung, für Einfluss ihrer Energie… also weiß das Herz. Aber das Herz fühlt, gibt, nimmt und kontrolliert nicht. Ein Herz, das kontrolliert, ist kein wirkliches Herz, es ist eine Kontrollinstanz. Ein wirkliches Herz ist Energie des Gebens, des sich Hingebens, des Nehmens, des absoluten Empfangens. Spürt dieses in euch, in eurer Tiefe; euer Herz wird weit, kann Bedingungslosigkeit erfahren, hineinwachsen in diese Bedingungslosigkeit, die dann sich manifestiert und äußert, tief in euch in Hingabe. Und wer sich hingibt, weiß dass er empfängt die göttliche Führung, die seelische Führung des Göttlichen. Die Seele ist Teil der Quelle. So ihr eurer Seele folgt und von ihr euch führen lasst, werdet ihr von dem Höchsten geführt. Spürt es, wollt es, gebt euch hin.

Und so ihr anfangt, es zu tun, werdet auch ihr merken, dass eure Energie sich verändert. Dass euer Wesen sich verändert, sich ausweitet, sich erhöht; eine ganz andere Energie erfährt. Ihr wechselt die Stufen, ihr wechselt die energetischen Stufen des Seins; die Schwingungen eures Seins werden anders, – größer, weiter und es erwärmt das Innerste eures Seins. Erfahrt Hingabe, Freude an Hingabe. Lasst euch lieben, lasst geschehen, lasst euch führen zum allerbesten. Seid die Tore der Seele, seid alle die Tore eurer Seelen. Ihr braucht es für euch selbst, denn so werdet ihr ganz. Und so ihr ganz werdet, wächst ein Teil der Menschheit, durch euch, in ihre Ganzheit, in ihre große Veränderung und sie erfährt Zuversicht zu sich selbst und gibt sich hin, ihrem höchsten Sein, ihrem höchsten Plan, verlässt eine falsche Kontrolle, über alles, was sie lebt, erfährt das Neue, das sich manifestieren will und das sie noch gar nicht kennt.

Die Menschheit bewegt sich in Richtung Erneuerung. Sie muss sich selbst sich hingeben, dem Neuen, das sie selbst erleben will. Ihr seid Tore dazu, tut es bewusst, gebt euch bewusst hin, für das höchste Wohl aller.

So empfangt nun die Kraft weiterhin der roten Flamme, ich lenke sie zu euch, Lady Nada.         

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Nada veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.