Lady Rowena – Thema: „Die Manifestation ist Ausdruck des göttlichen Willens.“

Bild © Matthieu Rossez

Geliebte Seelen, geliebte Brüder, geliebte Schwestern, empfangt nun die rosa Flamme. Die rosa Flamme, die einhüllen will, alle Bewegungen, alle Kräfte, die zu euch geführt werden.

Ich bin die Bedingungslosigkeit, also bin ich die Vielfalt, die angenommen wird, für das was sie ist – die Vielfalt der Schöpfung. Bedingungslos ist die Schöpfung in ihrer Vielfalt, als Einheit des einen Willens. Als die Einheit des göttlichen Willens, in der Transformation, in der Ausdehnung bis zur Vielfalt. Die Manifestation ist der Ausdruck der Bedingungslosigkeit der Quelle.

Und ich komme, damit ihr euch öffnen könnt, in eurem Bewusstsein für die Schöpfung, die ja der Ausdruck des Göttlichen ist. Die immer in sich selbst ruht, so wie sie erschaffen wurde, – die Schöpfung -, aber die sich in einer ständigen Transformation des Lebens befindet. So auch der göttliche Wille.

Dieses ist der göttliche Wille. Transformation, Veränderung, Bewegung und auch Sein, sind verschiedene Aspekte des einen Willens, der bedingungslos alles gleichzeitig möglich macht. Das Sein ist gleichzeitig eins mit Transformation und Veränderung. So ist das Leben.

Und ich komme, um euer Herz damit zu erreichen, damit ihr in euch Frieden und die Ruhe finden könnt, um alle Transformationen um euch in diesen bewegten Zeiten eurer Zeit annehmen zu können und nicht zu fürchten. Die Furcht ist ein Widerstand gegen alle Transformationen. Alle Transformationen, die begrüßt und angenommen werden, werden nicht gefürchtet, sie werden beobachtet, sie werden angenommen und so könnt ihr sie ins Herz nehmen, sprich Frieden – Frieden – damit selbst haben, aber Frieden schenken allen Transformationen, damit sie frei, bedingungslos den lichtvollen Weg finden können.

So ihr ruht in euch und begrüßt die Schöpfung, die Vielfalt in der Einheit des Seins, das Sein in allem, die Transformation in allem begrüßen könnt, ist euer Herz, euer Sein entspannt, offen. Es begrüßt alles und vertraut dem Besten – nämlich dem göttlichen Willen -, in all den Transformationen. Und ihr gebt dann nicht der Furcht den Vorrang, die Priorität, die Aufmerksamkeit. Das nährt nur Misstrauen und diese angstvollen Bewegungen nähren die Angst und die Furcht und alle Widerstände gegen die Transformation, gegen den göttlichen Willen aller Transformationen.

In anderen Worten, um es einfach zu machen, lade ich euch ein, alles zu begrüßen, alle Flammen der Veränderung, alle Flammen der Nahrung, alle Flammen des Seins und des Werdens zu begrüßen. In euch zu ruhen, damit ihr noch besser alle Transformationen als Ausdruck des göttlichen Willens zu begrüßen. Und in den Transformationen, die um euch geschehen, den göttlichen Willen wahrnehmt und ihm vertraut.

Vertraut der wahren Bewegung aller Transformation. Dieses ist der wahre Aspekt, der wahre Impuls aller Transformationen in Wirklichkeit. Auch wenn die Transformationen und die Bewegungen erst mal für viele Aspekte des Lebens negativ erscheinen mögen, sie sind manchmal der unbedingte Weg dahin, dass der göttliche Wille der Fülle, der Liebe, der Brüderlichkeit sich offenbaren kann. Da vertraut und spürt diese Urbewegung des Lebens, und allen Lebens. Und am besten erlebt ihr dieses, wenn ihr selbst ruht und spürt, „ich bin die beste Transformation hin zu meinem göttlichen Sein. Ich muss es noch werden in meinem Bewusstsein, obwohl ich es schon bin“.

Und alle Transformationen, die um euch geschehen, um das göttliche Sein, das schon ist, manifest machen zu können, dienen dazu. Das vergesst nie! Und bedingungslos begrüßt alles, ob negativ oder positiv als einen scheinbaren Aspekt des Lebens oder der Veränderungen. Begrüßt da den Kern des göttlichen Impulses, der die Bewegung ausmacht. Und nicht die Negativität oder die Positivität, so wie ihr glaubt, dass sie sei, sondern den Kern und ihr seid Vertrauen. Ihr seid das Vertrauen. 

Ihr nährt die Transformation der Schöpfung hin, mit dem göttlichen Willen zu der göttlichen Manifestation, die sein will. Und ihr wisst tief in euch, dass der göttliche Wille niemals Mangel hat oder Krieg ist, sondern Frieden, Liebe, Fülle und Licht. Das spürt in eurem Herzen.

Ihr empfangt deshalb den Segen meiner Flamme, die Bedingungslosigkeit der rosa Flamme.

So atmet sie doch in euer Herz, genießt sie in eurem Herzen und lasst sie fließen aus eurem Herzen. Seid und werdet der göttliche Wille in der Bedingungslosigkeit des göttlichen Seins; ihr seid Vertrauen des Göttlichen.

Ich bin eure Schwester, Lady Rowena und nähre euch in Frieden.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Rowena veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.