Lady Peace – Channel zum Silvester 2021 – Thema „Frieden“

Bild © Matthieu Rossez

Geliebte Seelen, die ihr seid auf dem Weg zu euch selbst, die ihr den Frieden sucht in euch und den ersucht und wünscht im Außen.

Geliebte Seelen, wisst euch in Frieden. Entscheidet eine Mitte des Friedens in euch. Entscheidet den Frieden, entscheidet das Annehmen all dessen was ist, so wie es ist und schult euren Blick auf alle Zeichen des Friedens, denn Frieden ist und kann nur wachsen und mehr werden, wenn es gesehen wird, als schon existent. Wenn es auch im Großen und Ganzen zurzeit sich noch nicht zeigt, in eurer Menschlichkeit, in eurer Menschheit. Haltet Ausschau, auf alle kleinen Zeichen der Liebe, der Harmonie und des Friedens. Vergrößert sozusagen euren Blick und eure Aufnahmefähigkeit für alles Gute, für alles Friedvolle. Somit vergrößert ihr in euch die Aufnahme dieser Energie, dieses Zustandes und macht möglich, durch euer Sein, dass das, was auch in der Dualität existiert, sich dann manifestieren kann. Vergrößert niemals eure Angst, lasst sie immer kleiner werden. Tut alles, was in eurer Macht, in eurer Fähigkeit liegt, dass ihr eigene Ängste, eigene Blockaden auflöst, damit sie in euch immer kleiner werden.

Dann wird in euch der Frieden und der Blick für den Frieden immer größer. Ihr werdet zu Lupen, zu Vergrößerungsgläsern des Friedens. Frieden ist immer, war und wird sein. Frieden zeigt sich aber doch nur so wie die Menschen bereit sind, es zu sein, es zu leben. Und so wird in euch, in dieser besonderen Zeit eurer Zeit, der Frieden in euch genährt. Die goldene Flamme nährt diese Zeit des Friedens und möchte euch helfen und unterstützen in eurer Stabilität und Ordnung, in eurer göttlichen Ordnung, dass ihr wisst, das Frieden ist, wenn es auch noch nicht manifest ist, in vielen Aspekten des Lebens. An vielen Menschen könnt ihr sehen, dass es Frieden gibt und dass Frieden wirkt. Und lasst wirken Frieden.

Es bedeutet nicht, in Frieden sein, dass alles für gutgeheißen wird, es bedeutet, tiefstes Annehmen dessen was ist und sich selbst treubleiben, nur nicht kämpfen gegen das, was euch nicht entspricht, was euch nicht

gefällt, was euch widerstrebt. Widersteht dem Widerstand in euch, der ja alles ablehnen möchte, was anders ist als ihr.

Dieses ist der einfache Weg für viele, widerstehen, dem, was euch nicht gefällt. Widersteht selbst dieser Bewegung, in Leichtigkeit, in Freude, in Humor und wisst, ich lebe das Gegenteil, ich lebe Frieden mit allem was ist. Und gerade wo es mir schwerfällt Frieden zu sein, bei allem was mir nicht gefällt, bin ich es jedoch. Ich nehme es zutiefst an, dass es das gibt, wenn ich auch damit nicht einverstanden bin und nicht diesen Weg gehe, der vorgeschlagen oder erzwungen wird. Ich lasse mich nicht erzwingen oder bezwingen in einen Zustand, der nicht meiner ist. Also lebe ich mich in Frieden mit mir und in meiner inneren Freiheit.

So empfangt in diesen besonderen Stunden der Bewusstheit Frieden mit allem was war, was jetzt ist und vertraut, dass die Vergrößerung des Friedens in euch, die Lücke freimacht im Feld der menschlichen seelischen Kraft, damit Frieden seinen Platz bekommt, der ihm gebührt. Eine große Kraft der Brüderlichkeit, der Gleichheit, des Freiseins untereinander, weil Harmonie des Friedens ist.

So seid ihr ein Tor in euch selbst, versammelt euch, verbindet euch mit diesem Bewusstsein, seid die Vergrößerungsgläser, die Blicke des Friedens, für den Frieden im Kommen seiner Manifestation.

Es lenkt zu euch den goldenen Strahl Lady Peace.

Friede sei in euch!

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Peace veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.