Meister Kuthumi – Thema: „Das Dauerlicht der Liebe.“

Bild © Matthieu Rossez

Ich grüße Seelen, die ihr seid und die das Licht suchen. Seelen, die manchmal vergessen, dass sie das Licht suchen, und dennoch tief in sich wirklich das Licht suchen.

So alle, die ihr hier seid, die ihr verbunden seid, seid gegrüßt. Seid gegrüßt für euer Licht. Seid gegrüßt für die höchste Essenz dessen, was ihr seid, die ihr mit eurem Verstand nicht erfassen könnt. Ihr könnt dieses Licht mit eurem Verstand nicht begreifen, aber ahnen könnt ihr mit eurem Geiste, auch mit eurem Sein, mit euren Gefühlen, dass ihr viel heller seid als alles, was ihr sonst im Alltag eures Lebens lebt.

Ihr seid Lichtwesen! Ihr seid höchste Lichtwesen, die aber vergessen, dass sie das Licht brennen lassen sollten in sich, gerade in den niedrigen Schwingungen des Lebens, die es schwer machen, dass das Licht brennt, dass das Licht gesehen wird. Und so werdet ihr vergesslich. Und ihr lasst das Licht, was ihr seid, die Kerze, die ihr seid, immer geringer brennen, lasst euch erfassen von Ängsten, von niedrigen Schwingungen, von Sorgen, von Emotionen, die das Licht eurer Kerze immer kleiner machen – immer kleiner. Und dabei geht es nur doch darum, dass ihr lichtvoll brennt. Dass ihr wisst, dass ihr Licht seid.

Ich vergleiche euch mit einer Kerze. Ihr seid leuchtende, brennende Kerzen in Wirklichkeit – und in euch wollt ihr den Docht anzünden. Und das Wachs ist die Liebe, die ihr seid, die den Docht ja nährt, die Zuneigung, das Mitgefühl, das Verständnis, die Harmonie in euch. Dieses Wachs, wenn es auch scheinbar verbrennt zusammen mit dem Licht, ist Nahrung und wird neu geformt. Denn die Liebe, wenn sie brennt in Licht, erschafft die Nahrung, damit das Wachs der Kerze wieder erschaffen wird.

Also, so ihr aus Liebe brennt, seid ihr ein Dauerlicht, die ewige Kerze des Lichtes aus der Liebe, aus dem Bewusstsein, dass ihr es seid. Das seid ihr!

Und ich komme, euch zu erinnern und zu segnen für das Licht, das ihr seid. Erinnert euch, erinnert euch. Erinnert euch zutiefst.

Ich lenke euer Bewusstsein dorthin, in diese Tiefe, dass ihr es seid, denn tief in euch wisst ihr (es) und alles andere ist Illusion. Und alle habt ihr zu brennen in Licht und Liebe. Zu beleuchten eben das Dunkle, das Graue, das Schattige, das Niedrige. Wäre es euch doch nur ständig bewusst, wäre es eine ganz einfache Sache für euch, zu brennen das Licht. Zu brennen aus Liebe und alles zu beleuchten, wo auch immer ihr hingeht. 

Und ich lade alle ein, sich zu erinnern, zu wissen, dass es so ist. Und ich komme wieder.

Empfangt meinen Segen.     

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Kuthumi / Meister Kuthumi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.