Maria aus Magdala – Thema: „Weibliche Kraft der kosmischen Hingabe.“

Bild © Matthieu Rossez

Lichtseelen, ich grüße euch. Lichtseelen seid ihr, meine Brüder, meine Schwestern.

Und das Licht wird zu euch gelenkt, dass ihr euer eigenes Licht spürt, dass ihr spürt, welche Flamme ihr seid, welche großartige Energie ihr seid, dass sie in euch brenne, dass sie euch entflammt, dass ihr euch euch selbst hingebt, dass ihr euch lebt, euch erkennt und euch mit euch selbst vereint.

Ihr seid Brüder, ihr seid Schwestern, und ich lade euch ein, alles in euch zu vereinen, den Bruder, der ihr euch seid, die Schwester, die ihr euch selbst seid. Die weibliche Kraft, die männliche Kraft, die ihr seid, zu erlauben, dass beides sei. Dass beides sich vereine, anstatt sich zu bekämpfen, zu bestreiten. Lasst beides zu in euch, ihr seid beides. Ihr seid die Dualität in euch selbst. Eine Dualität, die im Außen lebt durch mehrfache Aspekte des Seins, im Außen, in der Vielfalt der Schöpfung. Dennoch erkennt ihr die großen, zweierlei Kräfte, die die Schöpfung führen. Diese sind aber in euch, leben in euch, und solange ihr sie nicht nehmt, beide gleich, beide gleichwertig, wie groß sie auch seien in euch, solange ihr sie bekämpft in euch und erlaubt in euch, dass sie sich bekämpfen, kann die Einheit in euch nicht stattgefunden haben und ihr könnt euch selbst nicht finden und euch euch selbst nicht hingeben. Ihr seid dann zwei Hände, die sich bestreiten, die sich bekämpfen, anstatt sich zusammenfinden in der Einheit eures Seins.

Ich lade euch also ein, die Vereinigung mit den beiden Aspekten der Dualität in euch zuzulassen. Ich lade euch ein, beide Hände zusammenzuführen in euch. Ich lade euch ein, Frieden mit allen Aspekten eures Seins zu schließen und ganz besonders mit den männlichen und weiblichen Aspekten eurer Person, eures Energiewesens. 

Denn, so ihr beginnt euch zu vereinen mit euch, zu erlauben, dass Frieden sei, findet ihr den Fluss, der euch hinführt zu eurer Tiefe, zu eurem Herzen, zu eurem Frieden, zu dem Ursprung eures Seins, der Einheit ist. Denn aus dem Einen seid ihr entstanden, und nur die Bereitschaft zu vereinen kann euch zurückführen zu eurem Ursprung, zu der Einheit, die ihr seid mit euch. Und dann könnt ihr Hingabe leben. Dann könnt ihr bereit sein, euch zu öffnen, euch führen zu lassen, alles zu nehmen, was euch führt, was euch immer mehr die Einheit erfahren lässt. So ihr euch selbst bestreitet und bekämpft, erlebt ihr im Außen den Kampf, den ihr mit euch selbst führt. Und werdet immer wieder geführt, um aus dem Kampf herauszutreten, aber ihr erlebt den Kampf, der in euch ist und wütet. Erlaubt einfach, dass dieses geschehe. Erlaubt die Hingabe, den Dienst an euch selbst. Erlaubt Einheit, erlaubt Vereinigung, erlaubt Frieden und lasst euch berühren durch die rote Flamme meines Seins. Denn ich bin die Hingabe an die Liebe, an das Göttliche, an den Dienst des Menschen an sich selbst und an sein Göttliches. An sein Höchstes, an sein Herz, an den Frieden in seinem Herzen, an die Liebe in seinem Herzen. Sprich an die Energie in seinem Herzen. Dazu braucht er den Frieden mit der Dualität, die die Manifestation des Seins auf Erden ist. Manifestation wird dann genommen, wird befriedet. So befriedet ihr alle. Und Hingabe ist beglückend, sie ist Glückseligkeit, sie ist aber auch höchste Energie, die euch führt, denn ihr entflammt euch selbst, für das Höchste, was ihr seid. Euer Ursprung fängt dann an zu strahlen, sich zu manifestieren aus euch und euch wirklich zu nähren und zu führen. Ihr spürt euer Herz. Und ihr spürt den Kern eures Herzens, wie eine Blüte, die ihren Kern spürt und aus dem Kern lebt. Der Kern der Blüte macht es möglich, dass die Blüte sich entfaltet. Und die Blüte entfaltet sich, um ihren Kern zu zeigen.

So spürt in euch einen Frieden mit eurer Entfaltung, mit eurer Hingabe, in der Bereitschaft zu vereinen, im Außen, im Innen, damit ihr das Ursprünglichste, was ihr seid, leben könnt: den Frieden in eurem Herzen, die Einheit in eurem Herzen, das Licht, das in eurem Herzen strahlt.

Ich entfache mit meiner Flamme, mit der weiblichen Kraft meines Seins, eure Einheit, damit das Männliche sich mit dem Weiblichen vereint, tief in euch. Denn so entsteht das Licht. So entsteht Bedingungslosigkeit und Hingabe an das Bedingungslose. 

Ich bin der Kern der Einheit und lebe und lebte aus ihm; und ich führe euch dahin, diese Hingabe an euer Leben zu leben.

Empfangt die rote Flamme und empfangt meine Gegenwart.

Es spricht Maria aus Magdala.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Maria aus Magdala veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.