Amba – Thema: „Würdigung im Schoß des Glückes.“

Bild: © Matthieu Rossez

Meine lieben Kinder. Liebe Brüder und Schwestern, die ihr seid miteinander, ich umarme euch alle, jeden, jede und alle gleichzeitig. Ich umarme euch und nehme euch in mich hinein, segne euch, nähre euch, überflute euer Sein mit Glückseligkeit.

Ich nehme euch in den Schoß des Glückes, ich nehme euch auf in die Arme der Liebe. Ich nehme euch auf in einen Platz, den ich besonders nähre. Ein Platz der Erde, ein Platz, der auf Erden genährt werden will, genährt worden ist, voller Liebe, voller Zuneigung, voller Aufmerksamkeit Menschen aufnimmt, so wie die Erde es tut. Wisst, dass ich diesen Platz segne. Wisst und spürt diesen beglückten Platz auf dem großen Schoß eurer großen Mutter.

Ich bin die Mutter des Lichtes und lade die irdische Mutter unter euren Füßen (ein), euch zu tragen, euch einzuladen zu spüren das Leben, zu spüren das lebendige Glück, das sie darstellt und das sie schenkt.  Fühlt es förmlich, denn es ist da, eine schiere, glückliche Schwingung des Seins schwebt über diesem Platz besonders, und diese Schwingung müsste überall auf Erden schwingen, überall sollte diese Schwingung sein. Leider wird diese Schwingung an vielen Orten gestoppt, unterbrochen, erniedrigt, sodass die Glückseligkeit, der Frieden nicht mehr zu spüren sind. Die Glückseligkeit kann nicht aufgenommen werden nur durch das Sein an einem Platz bei der großen Mutter. Also genießt den Segen, genießt den Platz und erlaubt, durch eure Würdigung, dass das, was ist, mehr werde.

Wer erkennt und spürt, was ist, und es würdigt, lässt es wachsen. Ihr empfangt so viel, ihr bekommt so viel, ihr werdet überall gesegnet für euer Sein, für euer Glück, für die Gaben in euch und erkennt nicht, erspürt nicht, was ist im Außen – und dann in eurem Inneren. Ihr schenkt dem keine Würdigung. Die Ausdehnung dessen, was ist, wird unterbrochen. So wie ihr jetzt würdigt und erkennt und spürt, was schwingt, was ist, erlaubt ihr eine Heilung, nicht von diesem Platz, sondern von euch, eine Heilung der Schwingung von anderen Orten der großen Mutter Erde. Alles wird ausgedehnt, die Schwingung ist eine Frequenz, sie ist ein Klang, der sich ausbreitet in das große Feld, das die Erde sein möchte. Ein Feld der Glückseligkeit. Ein Feld des Willkommenseins. Fühlt und wisst euch willkommen hier und schätzt es in Dankbarkeit, in aufmerksamer Dankbarkeit – und ihr erlaubt das Wachstum dieser Schwingung.

So spürt, wie euer Körper sich ausdehnt selbst in dieser Schwingung. Ihr empfangt die Glückseligkeit und die Würdigung dessen, was ist. Dehnt es noch mehr aus, und durch euren Körper könnt ihr spüren den Aufstieg dieser Schwingung. Ihr ermöglicht den Aufstieg der Schwingung von Mutter Erde, so wie von euch. Und wenn ihr es ermöglicht, dass die Schwingung von Mutter Erde aufsteigt, macht ihr es möglich, dass die Menschheit sich mit ihr verändert. Dass die Schwingung innerhalb aller Seelen, die auf Erden leben, aufsteigt, nur durch eure Würdigung. Ihr schenkt durch eure Würdigung der vorhandenen Schwingung die Würde, und sie wird wieder das, was sie ist, und wächst zu mehr. Würdigung lässt wachsen, Nicht-Würdigung lässt eine Vernichtung stattfinden, eine Erniedrigung stattfinden, eine Unterbrechung aller Wachstumswellen, die sein wollen. Werdet euch dessen bewusst. Werdet euch bewusst dessen, was jetzt geschieht. Und ich bitte euch, als eure andere Mutter, das Leben überhaupt zu würdigen, dass es in euch sich ausdehne, dass das Leben auf Erden sich ausdehne. Dass das Bewusstsein der Schätzung sich auf Erden ausdehne und unter allen Lebewesen. Euer Potenzial hängt immer von eurer Würdigung ab. Eure Talente, euer Werden – und schließlich euer Sein – hängen von der Würdigung ab, die ihr schenken wollt allem, was ist.

Ich würdige euch alle, denn ihr seid alle meine Kinder, die ich zutiefst und in allem schätze, was ihr seid, was ihr tut, auch für das, was euch nicht guttut, was anderen nicht guttut, denn ich schätze das, was dahinter steckt, nämlich eure Fähigkeit zu lieben, zu achten und zu schätzen. Ich schätze euch immer, wissend, dass, wenn Schätzung fehlt, sie nur fehlt, weil ihr euch dessen nicht bewusst seid. Aber ich schätze die Bewusstwerdung eures Wachstums. Also weiß ich immer, dass ihr zu dem wachst, das ihr werden wollt. Euer vollkommenes Sein, das nur darauf wartet, entschleiert zu werden. Diesen großen Schritt der Würdigung bitte ich (in) euch aufzunehmen, in euer Bewusstsein, in euer Herz, würdigt euch, würdigt das Leben. Würdigt immer den Platz, wo ihr seid, auch wenn er nicht schön aussieht oder euch nicht gefällt, würdigt immer das Gute, wenn es auch noch verborgen ist.

So danke ich euch, meine Kinder, dass ihr mich tragen wollt in die Welt, dass ihr das Leben ausdehnen wollt durch eure Haltung eurer Bewusstwerdung. Denn ihr seid bewusste Menschen, die Würdigung entdecken – und weiter entdecken wollen – als ein großes Geheimnis des Wachstums.

Ich bin euer aller Urmutter,

 „Amba“.  

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Amba abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.