Lady Rowena – Thema: „Die Hände, Schale des Empfangs.“

Bild © Matthieu Rossez

Seelen der Liebe, Seelen der Liebe seid ihr, die nun empfangt euer Licht, eure Liebe, das heißt die Energie, die ihr seid, die Energie eures Herzens.

Und so berühre ich euer Herz auf meine Weise und bitte euch, eure Hände offen zu halten, zueinander, miteinander, in Form einer Schale, die die Form nehmen kann, die ihr schätzt, mögt und haben möchtet.

So spürt diese Hände als Zeichens eures Seins. Über euch liegt der Schutz, der Segen der Hingabe. Die Vergrößerung eurer Energie wird euch geschenkt, und nun ruht in meiner Kraft. In der Schale eurer Hände ruht. Legt euch ganz in eure Hände. Legt euch selbst aus Liebe zu euch, zu eurem Wesen, zu eurem Sein in eure eigenen Hände, um die Schale des Empfanges zu sein – für euch, bewusst werdend, dass ihr zu empfangen habt. Besonders, wenn ihr euch geöffnet habt in eure Größe, ist es wichtig, dass ihr empfangt. Dass ihr euer Sein in euren Händen haltet, dass ihr wirklich empfangt, dass ihr alles nehmt, was euch geschenkt wird, aber was zu euch immer fließen will. Was ihr zu empfangen habt, nur weil ihr das seid, was ihr seid.

Aus dem Grunde eures Seins empfangt alles. Und ich lenke die rosa Kraft in diese Hände, in euer Herz, in euren Körper, dass ihr eine Schale werdet der Offenheit, der sanften Kraft der Liebe und dass ihr empfangt. Dass ihr bewusst bereit seid zu nehmen. Es ist für euch nicht immer selbstverständlich, dass ihr nehmen dürft, könnt und solltet. In eurer kleinen Person sind so viele Argumente vorhanden. Sie sagen, dass es nicht sein darf und gar nicht sein muss – das Nehmen. Ich sage und lenke zu euch die Bedingungslosigkeit des Empfanges, des Annehmens, des Nehmens für euer Sein – einfach für euer Sein, denn alles, was ihr empfangt, könnt ihr auch weiter verschenken, könnt ihr teilen. Wer nichts empfängt, hat nichts zu schenken, also empfangt, weil es eure Aufgabe ist, alles zu empfangen, alles andere wäre ein Trugschluss, eine Täuschung, eine Falschheit.

So spürt, wie ihr geführt werdet, da ihr lernt zu empfangen – ihr lernt es ja. Ihr lernt in eurem Sein, dass alles zu empfangen ist, dass immer alles zur Verfügung steht und dass eure Hingabe dahinführen sollte, dass ihr alles nehmen und empfangen solltet. Aus Liebe, nicht nur zu euch selbst, sondern aus Liebe zu dem Universum, zu dem universellen Sein, das sich immer verschenken möchte, das sich immer ausgießen möchte zu allen Geschöpfen eurer Welt und aller Welten.

So spürt die Veränderung in eurem Körper, in eurem Wesen. Spürt, wie ihr immer erfüllter werdet, wie ihr immer runder und weiter werdet, weil ihr nehmt – und auch, weil der Stern es vergrößert und ein Signal darstellt für das Ganze. Das Signal: ‚Wir sind bereit. Wir sind bereit, alle zusammen, das Neue zu empfangen, das höchste Geistige zu empfangen, das wir fähig sind zu nehmen.‘ So seid zufrieden, so seid in Frieden, so seid ihr Liebe, Fülle und Hingabe, denn das ist eure Natur.

Es schwingt die Flamme von Lady Rowena in eurem ganzen Sein. Und ihr seid die Schale eurer Hände, die meine Flamme nehmen, ihr seid die Flamme, ihr seid die Schale; ihr seid alle zusammen – groß, weit, stark und liebevoll. Und so dehnt sich in jedem von euch die Aura, das Feld eurer Kraft. So dehnt ihr euch alle zusammen zu einer großen Aura, zu einem großen Energiefeld, all eure gesamten und gesammelten Kräfte.

Stellt euch vor und spürt, wie riesig euer Energiefeld geworden ist. Ihr, die ihr alle zusammen empfangt alles aus eurem Sein. Und so empfängt die Menschheit, die Schöpfung, die Welt und alle Welten dieses eine Energiefeld der Größe, der Weite für sich und kann es integrieren. Und es sind viele solcher Energiefelder, die sich in diesen besonderen Zeiten öffnen wie kleine, groß werdende Kugeln der Kraft, die sich ausdehnen und schwingen wollen überall auf eurer Welt, mitten in der Menschheit, mitten im Universum. So seid ihr eine rosa Sonne, so seid ihr Hingabe an die Liebe, einfach so alle zusammen und jede Seele für sich selbst.

Spürt die zufriedene Mitte, die euer Herz nun ist und erlaubt euch, immer zu empfangen. So haltet dann eure Hände wie Schalen, legt euch selbst hinein und empfangt meine Flamme. Ich bin Lady Rowena.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Rowena abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.