Saint Germain: „Die neue Dimension der Menscheit“

Bild: © Matthieu Rossez

Gegrüßt seid ihr, Brüder, Schwestern.

Eine neue Dimension, die beginnen möchte, die begonnen hat und noch nicht manifestiert ist.

Wisst euch begrüßt, in einer neuen Dimension des Seins auf Erden, in der Menschheit, in der Gruppe Menschheit, im Kollektivbewusstsein Menschheit. Für den einzelnen nicht leicht zu verstehen, was in dieser neuen Dimension geschieht. Im neuen Bewusstsein beginnt etwas Neues, wie das Wort es sagt.

Ihr seid Teil einer beginnenden Welle der Transformation innerhalb der großen Gruppe Menschheit. Diese Welle ist im Aufstieg. So wie ihr lernt zu empfangen Energien, die sich wellenartig durch euch bewegen, sei es von oben, sei es von unten, beginnt die gesamte Menschheit in ihrem eigenen Bewusstsein zu erfahren, was es ist, eine kollektive Welle der Transformation zu empfangen.

Der große Organismus Menschheit war sich bis jetzt noch nicht bewusst, dass Energie wellenartig durch sie geht, dass Energiebewegung durch einen Organismus geschieht.

Stellt euch vor einen Menschen, der noch unbewusst ist, was Energie anbelangt. Er weiß noch nicht, was es ist, Energie wahrzunehmen in sich selbst, geschweige denn Energiebewegungen, die von außen oder von innen durch ihn sich bewegen. Noch nie in seinem Unterbewusstsein und in seinem unbewussten Bewusstsein war er sich dessen bewusst. Und  nun nimmt er zum ersten Mal wahr, dass es so etwas gibt. Er fängt an, Wellen der Energie in sich wahrzunehmen. Kleine und immer größer werdende Wellen der Energie. Von der Überraschung übermannt, öffnet er sich nach dem ersten Schock einem neuen Bewusstsein, einer neuen Wahrnehmung. 

Dieses Beispiel an einem einzelnen Menschen gilt nun für die gesamte Menschheit als großer Organismus. Dieser große Organismus war sich schon lange nicht mehr bewusst als Ganzes, dass Energie sein Sein regiert.

Die erste Öffnung ist geschehen. Die große Menschheit ist nun in eine neue Dimension eingetreten, wenn es auch nur der Anfang ist. Es bedeutet aber eine immense Transformation, die von nun an im Bewusstsein der gesamten Menschheit geschehen kann.

Selbstverständlich werden viele Mitglieder der Menschheit dieses ablehnen und für Unsinn halten, aber der gesamte Organismus an sich hat angefangen, das wahrzunehmen. Alle zusammen mit Fragezeichen, mit Erstaunen, mit Überraschungsgefühl, mit Ablehnung, aber mit Wahrnehmung.

Wir erfreuen uns dessen, und ihr solltet euch daran erfreuen.

Die Menschheit tritt in eine neue Dimension. Sie wird lernen, Energien zu empfangen, die sie braucht für sich selbst, als Lenkung ihres Schicksals, als Lenkung ihres Lebens, als Gemeinschaft, als große Einheit. Denn die Menschheit ist nichts anders als eine Einheit von unterschiedlichsten Seelen. Damit ihr für euch selbst diese Welle der Bewusstwerdung stärken könnt und für den gesamten menschlichen Organismus der Menschheit Unterstützung schenken könnt, ist es wichtig, dass ihr wirklich lernt wahrzunehmen, was Empfang bedeutet. Dass ihr wirklich lernt zu empfangen mit allem Bewusstsein und mit größter Bewusstheit.

Bis jetzt glaubt ihr, das schon entwickelt zu haben, (aber) es sind nur Prämissen in euch, die schon leben, bei einem stärker als bei dem anderen. Erfreut euch, dieses zu lernen, sagt nicht, dass ihr schon alles könnt und empfangen könnt, weil ihr einfach empfangen könnt. Sondern wisst, das Glück des Empfangens kommt noch. Das große Bewusstsein der Glückseligkeit, das mit Empfang zu tun hat, ist noch im Werden, in jedem einzelnen von euch und allen zusammen. Alles, was ihr schon wisst – oder glaubt zu wissen -, was ihr schon glaubt zu können, will nur groß wachsen in euch, groß werden.

Es ist auch wie einem Menschen, der anfängt zu lesen und glaubt, schon lesen zu können und stottert von einem Wort zum anderen. Ihr fangt jetzt an, wirklich lesen zu können, dass jedes Wort fließend zu einem anderen fließt. Dass alles ein einziger Fluss wird in eurem Sein. Spürt die Wirkung meiner Worte, denn ich komme, euch zu öffnen für den großen Empfang, für die Bewusstheit des großen Empfangs. Für das wirkliche Empfangen-können,  in Glück, in höchster Achtung, in höchster Würdigung des Ganzen, dass alles, was ihr wisst oder glaubt zu wissen, noch entdeckt werden will.

Qualität will nun in euch wachsen, das qualitative Sein. Fühlt, wie Freude in eurem Herzen wachsen will über meine Botschaft. Erfreut euch dessen. Lasst keinen Stolz, kein Aber, keine Zweifel aufkommen und entfaltet euch. Öffnet die Arme für das Glück, das zu euch will, nur weil ihr lernt, weil ihr bald wisst, was Empfang wirklich bedeutet.

Wer empfangen kann, ist erfüllt, ohne abhängig zu sein von einem Ergebnis im Außen, von einer Transformation, die dann stattfindet; wer in dieser größten Würdigung und größten Glückseligkeit (ist), empfängt Glückseligkeit durch seine Haltung allein. Dann kann alles in höchster Würdigung empfangen werden und ganz genommen werden, was zu euch will, was in eurem Sein sein will.

Die violette Flamme fließt unter meiner Kraft zu euch, denn ich lenke sie mit höchster Kraft in euer Sein. Dass in euch die Empfangsbereitschaft als eine Gabe, ein Talent sich öffnen möge. Dass Transformation geschehe, sodass ihr empfangen könnt.

Das Denken ist (dem) im Wege, wer empfangen will. Die violette Flamme fließt durch die mentale Schranke des Seins eurer kleinen Person, um das zu erreichen, was wirklich zählt, was wirklich ist und was wirklich bereit ist, in Einfachheit, aber in höchster Achtung.

Seid Empfang zusammen mit mir, mit eurem Bruder St. Germain, der euch lenkt, der euch nährt, der euch öffnet und sein lässt.

Fürchtet nichts, empfangt, empfangt die Kraft. Aus unserem Bereich ist nichts zu fürchten, sondern alles zu begrüßen!

So sei es!  Wählt die Stille des Seins, wählt unter meiner Kraft die Bereitschaft eurer Öffnung. Wählt die Freude. Wählt das Glück – und fürchtet nichts.    Empfangt.

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Saint Germain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.