Lady Constance – „Gelassen inmitten der Winde.“

Bild: © Matthieu Rossez

Ich grüße. Ich grüße meine Brüder und meine Schwestern, im Lichte des gelben Strahls. Ich grüße meine Brüder und Schwestern, die in diesen bewegten Zeiten ihre Mitte immer suchen und auch immer zu suchen haben. Denn inmitten der vielen Bewegungen, so ihr vorwärtsschreiten wollt, ist es wichtig und sogar die Bedingung, dass ihr in eurer Mitte bleibt. Dass ihr wisst, „ich bleibe mittig auf meinem Weg, ich folge meinem treuen Weg, treu mir selbst, treu meinen tiefsten Überzeugungen, meinen tiefsten Wünschen der Fülle“.

Ich lenke zu euch die Disziplin des gelben Strahls, mit der Gelassenheit der Ausdauer, mit der Gelassenheit der Zielstrebigkeit in Gelassenheit und Kraft. Die gelassene Kraft meines Seins ist sehr wichtig, damit ihr Vertrauen schöpft, in euch und in eurer Fähigkeit, den Weg nicht zu verlieren, der euer ist. Stellt euch einen Weg euren Füßen vor, auf dem ihr bleiben wollt, wohlwissend, dass ist euer weiser Weg, der Weg eurer Seele, der Weg, der euch entspricht und keinem anderen, sondern nur euch. Und dann seht ihr euch in Bewegung auf diesem Weg, ausgeliefert den vielen Winden, den vielen Stürmen im außen, den vielen Wetterschwankungen der Umgebung, der Menschheit, der Meinungen, der Einflüsse, der Bewegungen schlechthin, innerhalb der Menschheit und der Bewegungen auf Erden. Und es gilt, gelassen, ruhig in seiner Mitte auf dem Weg zu bleiben und weiter zu gehen, nicht erstarrt stehenbleiben, sondern wissend, ich gehe und bleibe bei mir, wie auch immer die Stürme um mich sind.

Die guten Winde, die mir helfen, integriere ich in meine Schritte, in meine Weisheit, denn sie sind Teil von mir. Die Winde, die mich fallenlassen wollen, die mich aus der Gelassenheit herausbringen wollen, lasse ich um mich wehen, weiß, dass sie sind und lasse sie gehen. Und schreite fort, weise. Genährt von der Weisheit meiner Seele, genährt von der Weisheit meiner inneren Kraft, verbunden mit der großen Weisheit meiner Seele.

Ich, Lady Constance, nähre euch in dieser Ausdauer, in dieser Zielstrebigkeit eurer Wahrhaftigkeit, damit ihr euch lebt und nicht versucht, einen anderen zu leben oder es allen recht zu machen, aber auch euch nicht zu beugen, einer Unwahrheit, die ihr nicht leben könnt, in eurer Mitte. So lasst die Unwahrheiten um euch fliegen, euch nicht berühren und wisst um eure Weisheit, wisst, was ihr wisst für euch selbst. Und stellt euch vor in eurer Vision, wie andere Menschen euch sehen, gelassen, zielstrebig, ruhig euren Weg gehen, euch selbst treu, ohne Schwankungen, ohne Aufregung. Schaut andere Menschen an, die genau diesen Winden ausgeliefert sind und mit ihnen sich drehen… sie schauen dann auf euch. Sie schauen auf dich und erlangen etwas von ihrer Gelassenheit zurück, wenn sie euch so erleben.

So nährt ihr diese Menschen, diese anderen Personen und Seelen, dass sie sich treu werden und in ihre Wahrhaftigkeit zurückfinden, so wie ihre ist, aber nicht so wie die Winde wollen, dass sie seien. Und es entsteht ein Raum der Ruhe, der Gelassenheit, dem Sturm entgegen. So ist jeder auf seinem ganz besonderen Weg sehr wichtig. Ganz besonders, wenn er die Disziplin der Selbsttreue wirklich lebt. Werdet euch bewusst, wie wichtig es ist, sich auch mit dem gelben Strahl zu verbinden, der die Weisheit in euch nährt. Die Weisheit, dass ihr euch immer folgen sollt, eurem Herzen, eurer Seele, eurem Geiste, aber nicht den Emotionen, den Gedanken, den Instinkten der kleinen Person. Denn sie sind sehr schnell Opfer der Winde im außen, während euer Herz sich selbst folgt und ganz von selbst diesen Frieden in euch wiederherstellt, den die Winde zu vernichten drohen.

Ich lenke zu euch den Aspekt des gelben Strahls, den ich in mir trage. Eine Disziplin der Liebe und Treue zu sich selbst. Eine Disziplin des wahren Lebens im spirituellen Bewusstsein – wachsam verbunden bin ich mit meiner Seele, die mich jede Sekunde meines Lebens führt. Dieses ist meine Botschaft und meine Kraft. Ich nähre eure geistige Verbundenheit mit eurer Weisheit, mit eurer Seele, mit dem Geistigen, denn nur so es euch bewusst wird, erlangt ihr diese ganz besondere Kraft der Zielstrebigkeit, euch auf eurem Weg des Lichtes zu folgen.

So nähre ich euch jetzt mit dem gelben Strahl der Weisheit.

Ich nähre euch besonders in dieser bewegten Zeit, so ihr meine Kraft bewusst in Anspruch nehmen wollt.

Aber ich sage euch, in diesen bewegten Zeiten braucht ihr mich –

Lady Constance.     

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Constance abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.