Lady Nada – Thema: „Schulung in den Kleidern der Seele.“

Liebe Seelen, Seelen der Liebe, Seelen der Bedingungslosigkeit seid ihr und ich spreche von den Seelen, ich spreche von der Ebene der Seelen, die ja Bedingungslosigkeit sind. Ihr seid Seelen, die inkarniert haben, ihr seid Seelen, die sich bereit erklärt haben, einen Weg durch die Materie und mit ihr zu gehen. Ihr seid inkarnierte Seelen… Ihr seid Seelen, die die Dichtigkeit der irdischen Materie angenommen haben.

Fühlt in euch, wenn ich spreche, wie euer Leib euch zeigt, wie ihr ihn angenommen habt. Spürt die Reaktion in eurem Körper, wie es sich anfühlt, wenn ich sage, dass ihr inkarnierte Seelen seid, die eine irdische Inkarnation angenommen haben. Ja, ihr seid Seelen, die sich bereit erklärt haben, diesen Weg der irdischen Schulung zu gehen, um die Rückkehr zum Lichtbewusstsein über die Materie, durch die Materie, in der Materie zu durchleben, um zu helfen, dass die Materie, alle Geschöpfe eine andere Erfahrung zum Licht mit sich tragen. Genauso wie alle anderen Geschöpfe auf Erden seid ihr bereit, einen Weg zu gehen, –  einen Kreis, mit dem Himmel, mit der Erde und wieder mit dem Himmel zu schließen. Beginnend im Kosmos, zur Erde und zurück zum Kosmos. Ein ganz besonderer Weg fürwahr. Und dieser Weg wird gewählt, wird angenommen, sonst gäbe es ihn nicht. Es ist der Teil der Bedingungslosigkeit in eurer Seele, die sich bedingungslos bereitgestellt hat, diesen ganz besonderen Weg zu erfahren zum Besten aller, zum Besten seiner selbst, zum Wachstum und zur Transformation, zur Lichterfahrung des gesamten Universums. Denn das ganze Universum will sich selbst als Lichtebene erfahren, durch die niedrigeren Schwingungen der Materialisierung.

So seid ihr bereite Seelen gewesen, einen besonderen Weg zu gehen. Hingebungsvoll, bedingungslos seid ihr alle gewesen, und begonnen hat es mit dieser absoluten Offenheit und tiefsten Bereitschaft. Die Überraschungen, eine andere Schwingung zu erfahren, waren aber wahrlich groß. Sie waren sehr groß, denn von einer Schwingung zu wechseln in eine niedrigere war nicht bekannt, war eurer Seele fremd. So war es für alle eine große Überraschung, die bei vielen Seelen anfing, Reaktionen zu verursachen, der Ablehnung, bei anderen der Freude. Wer mit Freude alles begrüßt, was zu erfahren ist, in welcher Ebene der Schwingung auch immer, wird immer einen Weg der freudigen Überraschungen erleben, einen Weg der Leichtigkeit erleben. Wer die Überraschungen als unangenehm bewertet und erfühlt, mit Widerstand sofort reagiert und diese dann nährt, geht den Weg der Schwierigkeiten, den schweren Weg durch die Materie. Und dieses ist für die meisten bedingungslosen Seelen, die ihr wart, der Fall in die Bedingung, in das BegrenztSein, in das InkarniertSein in einer Dichtigkeit, in einer niedrigen Schwingung.

So fühlt, wie eure Seele sofort Enge und Schwere kennenlernte und fühlt, wie dann die Dichtigkeit in euch ein Aspekt des Unangenehmen, des Begrenzten, des Unerwünschten erfahren hat und in sich gelebt hat. Und dieses Urgefühl der Wertung einer dichten Schwingung lebt noch in euren Personen, in euren Persönlichkeiten, über Gedanken und Gefühle, aber auch noch tiefer in der Körperlichkeit eures Seins. Denn dort befinden sich die noch größeren Wertungen, die größeren Widerstände der Inkarnation. So wurde der Weg der Körperlichkeit ein steiniger Weg für die meisten Seelen des Universums, für die meisten Seelen, die besonders die irdische Schwingung bereit waren zu erfahren. 

Stellt euch vor und erinnert euch, wie ihr bereit wart einen Leib anzunehmen. Das Geschenk, das es möglich machte für die Inkarnationen auf Erden und seht euch, wie ihr mit offenen Händen bereit wart, dieses Experiment zu leben und die Möglichkeit in die Hände gelegt zu bekommen, dass ihr es tatet. Eure Hingabe war bedingungslos und dieses Bild, das ihr euch vor Augen nehmen könnt, hilft euch zu verinnerlichen eure ursprüngliche Hingabe an das Sein, in einem neuen Werden der Bewusstheit, – durch Erfahrung, durch Leben. Und so wurde euch etwas in die Hände gelegt, das ihr zu nehmen hattet, so ihr bereit wart und dieses ist die Inkarnation, das InkarniertSein. Es ist der physische Leib und alle Energiekörper, die damit zusammenhängen. Dieses waren die neuen Kleider eurer Seele.

So befand sich dann die Seele bekleidet von diesen neuen Kleidern. Diese Kleider gehörten eigentlich zur Seele, sie waren die Kleider der Seele und leben in der Seele. Die körperliche- und irdische Erfahrung macht es aber, dass ihr das Gegenteil für wahr nehmt, dass die Seele in diesen Kleidern bekleidet lebt. Und so fühlt es sich in der Schwere an. Und die Seele fühlte sich gefangen in diesen neuen Kleidern der niedrigen Schwingung. Und immer mehr geriet die Seele in Gefangenschaft der Körperlichkeit des InkarniertSeins. So die Wahrnehmung des InkarniertSeins. So nicht die Wahrnehmung der Seele, denn die Seele besitzt die Kleider und nicht die Kleider begrenzen die Seele. Jedoch was zählt, ist das, was erfahren wurde. – Die Erfahrung.  – Die Erfahrung. Und es zählt im Inkarnierten Sein die Erfahrung, denn diese prägt sich und bewirkt vieles. Bewirkt Glück wie Unglück, bewirkt die Dualität. Denn die niedrige Schwingung des Seins in der Materie ist für den Menschen, den ihr seid, die Dualität. So kann es nicht anders sein, dass es so erfahren wurde. Fühlt dieses in euch und fühlt, ob ihr von Anfang an diesen Leib, dieses InkarniertSein als ein Geschenk genommen habt, oder eher als ein großes Hindernis. Wenn ich auch weiß, dass es für die allermeisten genau dieses Hindernis war und ja noch ist:  Der Weg in die Materie, der Fall in die niedrige Schwingung, mit vielen Etappen des Werdens, des Wachstums wieder zu einem höheren Bewusstsein, im Einklang mit allen Ebenen des menschlichen Seins… So gab es Zyklen des höheren Bewusstseins in der Menschheit, wo der alte Schmerz des Anfangs, wo die große Schwere und die große Wertung und der große Widerstand gegen die Inkarnation immer wieder aufflammte und dadurch bewirkte, dass das höhere Bewusstsein in bestimmten Zyklen der Menschheit wieder verloren ging. So gab es Kulturen mit höherem Bewusstsein, die immer wieder zurückfielen in ein niedriges Bewusstsein des Falles in den Urschmerz des Widerstands gegen die Inkarnation.

Wenn etwas schmerzt, weil es bekämpft wird, weil es nicht angenommen wird, wird es nie Befreiung für euch geben. Das wogegen ihr kämpft, wird euch immer wieder zurückholen, auch wenn ihr es bekämpft und gerade weil ihr es bekämpft. Nehmt an, auch das was euch nicht gefällt, was eine niedrige Schwingung darstellt, als etwas, was ist und erhebt euer Bewusstsein der Annahme und Bedingungslosigkeit. Nehmt an in euer Sein alle niedrigen Schwingungen im Außen, wie auch in eurem eigenen Sein. – Auch euren Körper, der ja die niedrigste Schwingung der Materie darstellt und in sich trägt.

So ihr euren Körper, das Vehikel eurer Inkarnation in euer Herz nehmen könntet, würde der Kampf gegen die Manifestation des irdischen Seins, sich auflösen und es würde Licht in euch und Frieden entstehen. Es gäbe dann einen wirklichen Weg in die Befreiung. Wir sprechen von Befreiung, die endgültig sein will. Denn diese Zyklen des etwas höheren Bewusstseins, tiefer in ein niedrigeres Bewusstsein, kennt ihr alle. Alle, die das bewusste Leben suchen, suchen es, weil sie es erlebt haben, weil sie es gekannt haben und wieder verloren haben. Sie haben sich überwältigen lassen von dem Urschmerz, von dem Urwiderstand gegen die Inkarnation, gegen den Urwiderstand gegen diese Schulung in einer niedrigen Schwingung.

So akzeptiert, öffnet euch für die niedrige Schwingung als solche. Sie ist niedrig, weil sie niedrig schwingt. Es ist wertungslos zu schätzen. Und wer das wertungslos schätzt, hört auf, gegen sie zu kämpfen und wird erfahren, dass diese niedrigere Schwingung euch weder missfällt, noch gefällt. Sie wird angenommen, als das, was sie ist. Und sie wird selbst frei, frei von eurer Wertung, frei von eurem Widerstand, frei von eurem Kampf, frei von eurem Verändern wollen. – Frei.

So ihr etwas verändern wollt, überall in der niedrigen Schwingung, fangt an, es zu akzeptieren, dass es so ist, dass es das so gibt, und dass es so ist, wie es ist. Anstatt immer wieder sofort dagegen kämpfen zu wollen, verändern zu wollen. Wenn ihr das nicht lieben könnt, dann nehmt es an, so wie es ist. Und wisst, tief in eurem Bewusstsein, so ich das ganz und gar annehmen kann, weil es so ist, wird es die Veränderung im Außen bewirken, weil meine Veränderung im inneren das bewirkt hat…

Integriert meine Worte, aber versteht auch, um welche Ebene es wirklich auch geht. Es geht um das gesamte Leben, es geht um euer spirituelles Wachstum und eure Befreiung und sie bedingt und braucht bedingungslos das Wachstum eurer Bewusstheit, eures Bewusstseins. Und das höhere Bewusstsein, das ihr annehmt und wo ihr hineinwachst, gibt euch Frieden. Ihr wachst immer mehr in den Frieden, den ihr seid mit euch. Ihr erhebt euch in eurem Sein von eurem Gefühl und eurer Wahrnehmung vom irdischen Sein, so glaubt ihr es zumindest; in Wirklichkeit geschieht etwas anderes: Ihr seid dabei, immer mehr die Schulung anzunehmen, die ihr gewählt habt. So ihr Frieden schließt mit dem Weg, den ihr von Anfang an gewählt habt, wird dieser Weg leicht, wird diese Schulung leicht und ihr kommt ans Ziel in Leichtigkeit. Es bedeutet in anderen Worten, dass alle Ebenen bedingungslos angenommen werden wollen, die eure Persönlichkeit lebt, die eurem Sein als Mensch dienen… Die Ebene zu der ihr zurückkehrt mit großer Bewusstheit, ist die irdische Inkarnation selbst. Das Geschenk, das euch in die Hände gelegt wurde – das körperliche Sein, das materielle Sein in einem Körper, das Sein in Fleisch und Blut – und das ihr zutiefst spürt, welches Geschenk euch da getan wurde. Welche Gnade der Schulung euch zugetan wurde, da ihr es gewollt habt. Es bedeutet, dass das höhere Bewusstsein, das ihr erlangt habt, nun diese tiefe Ebene eurer Körperlichkeit in Liebe erreicht, in Bewusstsein der Gnade, in bedingungsloser Hingabe an alle Ebenen und ganz besonders an die niedrige Schwingung des Seins. Dieses bedeutet Hingabe…

Sehr gerne vergessen wird der körperliche Leib. Er meldet sich ja immer wieder, um euch zu erinnern an die Inkarnation, an die niedrigere Schwingung der irdischen Inkarnation. Dieser Blick zu ihm, zum Irdischen in Demut, in Hingabe, Bedingungslosigkeit, Wertungslosigkeit und Offenheit, wenn ihr es ganz und gar lebt, wird euch zutiefst verändern. Nicht nur in eurem Leib, sondern im irdischen Leben überhaupt, denn euer Leib ist die Manifestation der niedrigsten Schwingung des Lebens. Und diese niedrigste Schwingung ist reine Gnade. So werdet ihr euch öffnen der Gnade des Lebens in einer euch noch nicht bekannten Weise…

 Ja, aber frage euch: bin ich in Frieden mit allen Schwingungen des Seins? Und so ich es bin, bin ich die Freiheit des Seins, denn nichts erhält in mir irgendein Urteil, alle Ebenen auf der Schwingungsebene werden geliebt – bedingungslos. Und dieses ist fürwahr absolute Hingabe an euer göttliches Sein, inmitten der tiefsten Schwingungen im Universum. Und dieses ist das Ziel dieser Schulung.

Ich bitte um eure Stille. Dass ihr erlaubt die Stille in euch mit eurer Seele, in eure Person und in euren Körper, dann in all euren Körpern, um meine Botschaft zu integrieren.

Empfangt die rote Flamme, die ich bin, des Ausdrucks der Manifestation, mit Lady Nada.               

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Nada abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.