Lady Rowena mit Lady Nada – Thema: „Bedingungslosigkeit ist Kraftwerdung.“

Bild: © Matthieu Rossez

Liebe Seelen, fühlt eure Stärke, fühlt eure Kraft, erlaubt sie euch. Es gibt wichtige Entscheidungen im Leben und eine davon ist, seine Kraft zu leben. Eine tiefe Entscheidung für sich selbst.

Wann beginnt das Kranksein, wann beginnt das Übel? Wann beginnen die Schwierigkeiten? Sobald der Mensch aus der Kraft herausfällt, beginnt alles, was nicht guttut, was schwach macht, was Schwierigkeiten bedeutet und bringt. Es ist nicht einfach, werdet ihr sagen, seine Kraft zu finden, wenn sie gerade vergangen ist, wenn sie verloren ist. Aber schaut, liebe Seelen, ihr habt immer die Wahl: die Kraft oder die Schwäche, die Energie oder die mangelnde Energie. Manchmal geht sie euch weg diese Kraft, aber schaut immer weshalb. Ein Teil von euch ist immer bereit dazu, sie gehen zu lassen. Fühlt tief in euch, in eurem Bauch in eurer Mitte und erkennt, dass es so ist. Es bedeutet, dass ihr in euch Bedingungen stellt. Dass ihr in den Begrenzungen lebt, denn sie leben als solche. Die euch entweder Kraft geben oder Kraft nehmen. In anderen Worten wird die Bedingungslosigkeit eine Tür sein, für die Kraft, für die bedingungslose, unendliche Kraft.

Wie soll es denn gehen? fragen sich alle. „Bedingungslos schaffe ich gar nichts. Ich schaffe es nicht bedingungslos anzunehmen, ich schaffe es nicht bedingungslos zu lieben was ist, ich schaffe es nicht mich bedingungslos einzusetzen oder mich hinzugeben. Meine kleine Person besteht aus Bedingung und aus Begrenzung und das ist wohl so.“ Es ist genau das, was sie glaubt, es ist genau das, was ihr gesagt worden ist. Es ist genau der Weg, in dem sie erzogen worden ist. Sie ist erzogen worden durch Bedingungen, durch Grenzen halten. Die Macht ist teilweise daraus gewachsen, aber meistens ist sie daraus gegangen. Und die wahre Macht, die wahre Kraft ist, die Bedingungslosigkeit zu entscheiden für sich selbst. Zu erkennen, wo die Grenzen sind, sie nicht zu bekämpfen, sie anzunehmen, aber sie zu überwinden und immer wieder zu entscheiden, dass ihr darüber wachsen wollt über die Begrenzungen hinweg – Kraft schöpfen, um Kraft zu sein.

So ihr krank werdet in eurem Körper, fühlt die Beschwerden, fühlt die mangelnde Energie oder den Stau an Energie, der ja ein Übermaß an Energie ist, aber auch Beschwerden macht. Ein Übermaß an Energie zeigt sich dann als Schwäche. Die Kraft ist der Fluss des Seins – Grenzenlos. „Ich stelle mir keine Grenzen mehr in meinem Sein, in meinem Tun, in meinem Denken, in meinem Fühlen“.

Gerade in euren Zeiten werden aber überall Grenzen hingestellt, mehr denn je. Aus einer bestimmten Information, die ihr nun alle kennt, und die Angst benannt wird, die aus Angst besteht. Angst will Begrenzungen halten und  nähren. Grenzenlosigkeit, Bedingungslosigkeit ist aber das Auflösen der Begrenzungen und auch der Angst. Ein Mittel gegen die Angst ist also, zu wollen, zu entscheiden, dass ihr euch grenzenlos leben dürft. Das heißt, eure gesamte Energie frei fließen lasst. Es bedeutet nicht, grenzenlos leben zu wollen, dass ihr einfach allen tun könnt, was ihr wollt, ohne Achtung, ohne Aufmerksamkeit für alles, was ist, außerhalb von euch. Dieses ist nicht die Bedingungslosigkeit. Die Bedingungslosigkeit, von der ich spreche, ist die grenzenlose Kraft und diese grenzenlose Kraft will in euch sein. Und alle, die spüren, dass sie diese nicht leben – sei es durch Symptome, sei durch Symptome im Leben, fühlen sie betroffen und erkennen, dass sollten sie können. Dass sie noch nicht die Grenzenlosigkeit der Kraft leben. Erkennt, dass dieses so ist. Die wenigsten Menschen leben grenzenlose Kraft. 

Und ich möchte euch einladen, dass ihr in eurem Solar Plexus spürt, wie es sich anfühlt mit eurer Kraft. Ist sie groß, ist sie klein, ist das Feuer begrenzt oder brennt es aus Hingabe? Alle dürften eine gewisse Begrenztheit spüren, denn es ist bei den meisten Menschen so. Dann erlaubt, dass die bedingungslose Kraft der Freiheit, der rosa Flamme zu euch fließe – da in eurem Solar Plexus zuerst, um dieses Zentrum auszudehnen in eine größere Kraft und dann atmet ein und spürt euer Herz und erlaubt auch, dass diese rosa Kraft meiner Flamme in euer Herz fließe, und es auch ausdehne. Entscheidet es einfach, dass es so sein wird. Wer es für sich, für seine Mitte entscheidet, dass sie groß sei, kraftvoll, wird dann Folgen in seinem ganzen Körper, in seinem Sein und in seinem Leben erfahren. 

So ihr Druck in eurer Mitte spürt, wisst, dass es geschieht. Dass eine Transformation geschieht. – Entscheidet sie! Lasst sie zu, indem ihr sie entscheidet. Und spürt, wie euer Körper reagiert. Euer Körper ist ja euer Tempel inmitten des Lebens und gerade über euren Körper könnt ihr spüren, ob ihr Kraft habt oder nicht. Ob ihr kränkelt oder nicht.

Ich lasse meine Flamme in eure Mitte und hoch in euer Herzchakra fließen, dass aus eurer Mitte die Entscheidung der Kraft sei und lebe. Und wer das entscheidet, ist in der Liebe zu sich selbst, denn niemand will aus Liebe zu sich Schwäche erfahren, Kraftlosigkeit, die ja der Anfang des Krankwerdens ist, des Berührtwerdens durch Verletzungen, durch schwere Situationen, durch Hindernisse. – Stärkt euch aus Selbstliebe. Und ruft mich aus Selbstliebe und lasst den Atem fließen, denn Heilung will sein. Durch das Bewusstsein, dass die Entscheidung der Kraft, der wirkliche Anfang der Heilung ist. Dann kann alles umgeändert werden.

So ihr Symptome in eurem Körper habt, bitte ich euch jetzt dahin zu reisen und zu entscheiden, dass diese Organe, diese Teile eures Körpers, durch diese Kraft aus eurer Mitte nun stark werden und lasst fließen. Die Kraft fließt aus eurer Mitte. Nehmt wahr, nehmt einfach wahr wie Liebe heilt, Bedingungslosigkeit alles verändert und spürt, wie eure Brust sich immer mehr ausdehnt.

….. Es spricht Lady Rowena mit Lady Nada.   

Dieser Beitrag wurde unter - Channel des Monats, Lady Nada, Lady Rowena abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.